Keine Story von Marketing Rockstars GmbH mehr verpassen.

Marketing Rockstars GmbH

Bereits über 1000 Teilnehmer am Marketing Rockstars Festival 2014

Nach den restlos augebuchten Partnerhotels der Weitzer-Gruppe wird es nun auch allgemein knapp

Graz (ots)

In 18 Tagen ist es soweit: Österreichs Konferenz für Marketing feiert ihre gelbe Premiere in der Halle A des Messe Congress Graz und damit die marktorientierte Unternehmensführung in all ihren Facetten. Um die Nachfrage den Kapazitäten vor Ort entsprechend zu regulieren, werden die Ticketpreise Mittwochmitternacht von Euro399 auf Euro549 angehoben. Die Community wächst weiter und ist am Wochenende im vierstelligen Bereich angelangt, darunter registrierte Teilnehmer österreichischer Top-Unternehmen wie: Unilever, win2day, Red Bull, Hewlett-Packard, BMW, Universal, DHL, Rewe, ATV oder NÖM AG.

Zwtl.: Mehr zur Veranstaltung:

Zwtl.: Marketing Rockstars Festival 2014 Österreichs Konferenz für Marketing

Think ahead for a successful tomorrow - Unter diesem Motto vereint das Marketing Rockstars Festival 1300 kreative Köpfe aus der Welt der markorientierten Unternehmensführung am 16. Mai in der Halle A des Messe Congress Graz. Dabei werden Herausforderungen, Erfolgskriterien und Trends in entspannter Atmosphäre reflektiert sowie die Zukunft dieser immer vernetzteren Disziplin diskutiert.

Internationale Experten teilen in Keynotes, Panels und Master Classes ihre Visionen, geben Einblicke und erzählen, wie man globale Marken erfolgreich und nachhaltig führt:

F. Scott Woods, Commercial Director DACH, Facebook Scott Morrison, Former Global Marketing & Commercial Director, Diesel Ryan Holiday, Director of Marketing, American Apparel Samantha Yarwood, Marketing Director EMEA, Starbucks Raymond Braun, Entertainment & LGBT Marketing, YouTube Franz Drack, Global Marketing Director, Absolut Vodka Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer, Ryanair Stefan Zilch, Managing Director CEE, Spotify ...und viele weitere

Barrierefreies Networking auf höchstem Niveau und eine interaktive Messe-Spielwiese machen Lust auf mehr. Mehr Staunen, mehr Lernen, mehr Wissen, mehr Kontakte. Für Sie und mich. Für euch und uns. Für alle Marketing Rockstars.

16. Mai 2014, Halle A, Messe Congress Graz

1300 Teilnehmer aus Marketing, Werbung, PR, Medien und Kommunikation Internationale Top-Speaker Zeitgemäßer Wissenstransfer in drei Formaten Interaktiver Messebereich Exklusives Networking in entspannter Atmosphäre

Diskutieren auch Sie Herausforderungen, Erfolgskriterien und Trends am Marketing Rockstars Festival 2014, Early-Bird-Tickets sind noch bis 30.04. erhältlich.

Jetzt Tickets sichern: www.marketingrockstars.at

Rückfragehinweis: