Maxthon stellt Cloud-Browser für Windows-Telefone vor

-- Neuer Browser für Windows-Telefone mit unerreichter Nutzerfreundlichkeit, hoher Leistung und exklusiven Funktionen

Maxthon [http://www.maxthon.com/], ein weltweit tätiges Softwareunternehmen, das modernste Internetbrowser entwickelt, hat heute die Verfügbarkeit seines führenden Cloud-Browsers für Windows-Telefone bekannt gegeben. Maxthon für Windows-Telefone bietet die Benutzerfreundlichkeit, hohe Leistung und die überlegenen Geschwindigkeiten, welche die Kunden von Maxthon-Produkten erwarten. Darunter befinden sich Verbesserungen bei Design und Nutzbarkeit, die das Browsen auf einem Windows-Smartphone schneller und einfacher machen.

"Große Teile der Weltbevölkerung nutzen primär den Bildschirm eines Mobilgerätes. Wir von Maxthon haben verstanden, wie wichtig es ist, unseren führenden Cloud-Browser auf allen mobilen Plattformen verfügbar zu machen", sagte Jeff Chen, CEO von Maxthon. "Wir haben auf unsere Nutzer gehört und einen Browser für Windows-Telefone entwickelt, dessen Benutzerfreundlichkeit und Funktionen ihresgleichen suchen. Nutzer von Windows-Telefonen können browsen wie nie zuvor."

Mit dem Cloud-Browser von Maxthon stehen auf Windows-Telefonen Funktionen und Möglichkeiten zur Verfügung, die es zuvor nicht gab. Darunter:

--  Cloud-Dienste mit Unterstützung mehrerer Geräte: Mit dem kostenlosen
    Maxthon-Passport-Konto können die Nutzer sich anmelden und ihre
    Favoriten online mit anderen Geräten synchronisieren. Zu diesem Zweck
    steht der Cloud-Browser von Maxthon auf Android, iOS, Windows und Mac
    zur Verfügung.
--  Nutzerfreundlichkeit mit Einbettung von Tabs (zum Patent angemeldet):
    Die Tab-Navigation von Maxthon für Windows-Telefone ermöglicht den
    Nutzern, sich durch Wischen nach oben oder unten im Verlauf ihres
    Browsers vor und zurück zu bewegen. Dies bietet kein anderer Browser
    für Windows-Telefone an.
--  Optimierte Favoriten für mobile Touchscreens: Die Nutzer können
    Lieblingsseiten hinzufügen, ändern und darauf zugreifen. Dies
    geschieht auf eine intuitivere und benutzerfreundlichere Weise als bei
    jedem anderen Browser für Windows-Telefone.
--  Live-Tiles für Quick Access: Maxthon hat die "Quick Access"-Funktion
    für Windows-Telefone mit Animationen ausgestattet, welche die Nutzung
    von Quick Access vereinfachen.
--  Pop-up-Adressleiste: Die Nutzer haben jederzeit Zugriff auf Suchleiste
    und Adressleiste. Dies geschieht über eine einfache Geste, die ein
    Pop-up-Fenster öffnet.

"Nutzer von Windows-Telefonen sollten einen Browser zur Verfügung haben, der ihren Wünschen und Bedürfnissen besser entspricht", sagte Karl Mattson, Vizepräsident der Abteilung International Efforts bei Maxthon. "Wir sind stets auf der Suche nach neuen Wegen, um sich im Internet schneller und problemloser zu bewegen. Wir sind sehr erfreut darüber, dies jetzt auf der Plattform der Windows-Telefone anbieten zu können."

Hier können Sie Maxthon herunterladen. [http://www.maxthon.com/]

Maxthon ist ein innovatives Softwareunternehmen und Entwickler von überlegenen Web-Browsern, die stets neue Maßstäbe bei Schnelligkeit, Sicherheit, Einfachheit und Cloud-Funktionen setzen. Der Browser steht auf den Plattformen Windows, Android, iOS und Mac zur Verfügung. Maxthon verfügt über Niederlassungen in San Francisco, Los Angeles, Peking, Schanghai und Hongkong. Die globale Nutzergemeinschaft zählt monatlich mehr als 120.000.000 Menschen in über 150 Ländern. Hier finden Sie weitere Informationen über Maxthon [http://www.maxthon.com/].

Kontakt: Burson-Marsteller für Maxthon Sandy Choi Sandy.Choi@BM.com[mailto:Sandy.Choi@BM.com] (+1)212-614-4757

Hier können Sie Maxthon herunterladen. [http://www.maxthon.com/]

Web site: http://www.maxthon.com/