Keine Story von ET Solar Energy Corp. mehr verpassen.

ET Solar Energy Corp.

ET Solar baut Solargroßprojekte in Großbritannien

München (ots/PRNewswire)

ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Lösungen, gab heute bekannt, dass er den Bau einer Freiflächensolaranlage mit 8,4 MWp Kapazität begonnen hat und damit nun auf dem britischen Markt präsent ist.

Das das 8,4-MWp-Solarprojekt befindet sich in der Nähe der Ortschaft Bridgewater in Somerset, ca. 40 Meilen südwestlich von Bristol. ET Solar erwarb die Projektrechte von einem örtlichen Bauträger. Darüber leistet ET Solar alle EPC-Dienste für dieses Projekt. Das Projekt befindet sich jetzt in der Bauphase und wird den Erwartungen zufolge Ende März ans Netz gehen. Dementsprechend werden ihm weniger als 1,6 ROCs (Renewable Obligation Certificates) angerechnet.

Dennis She, der Präsident und CEO von ET Solar, sagte dazu: "Unser Marktauftritt in Großbritannien ist eine signifikante Errungenschaft für unser Systemgeschäft. Mit unseren EPC-Fähigkeiten und unserer Finanzierungskapazität sind wir gut aufgestellt, um unser Geschäft in diesem neuen Markt weiter auszubauen."

Im Einklang mit seinem Ziel, im Jahr 2014 eine Gesamtkapazität von 80 MWp in Großbritannien zu erlangen, ist ET Solar im Begriff, ein weiteres 8,4-MWp-Projekt zu erwerben, das Mitte März beginnen soll.

ET Solar wird diese Woche auf der Ecobuild-Fachmesse in London ausstellen. Gäste sind herzlich eingeladen, seinen Messeauftritt an Stand S2236 zu besuchen.

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein führender Anbieter intelligenter Lösungen. Über seine lokalen Vertriebs- und Marketingniederlassungen in Asien, Europa sowie Nord- und Südamerika hat ET Solar Kunden in mehr als 50 Ländern mit schlüsselfertigen Lösungen und Dienstleistungen, Solarmodulen und ausgewogenen PV-Systemkomponenten versorgt. Um mehr über ET Solar zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/] und www.etsolutions.de [http://www.etsolutions.de/].

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.etsolutions.de/

Kontakt: