Keine Story von Lagos State Signage & Advertisement Agency mehr verpassen.

Lagos State Signage & Advertisement Agency

Die nigerianische LASAA ist Gastgeber von Afrikas größter Konferenz und Ausstellung für Beschilderung und Außenwerbung in Lagos

Nigeria (ots/PRNewswire)

Nigerias erste organisierte Regulierungsbehörde für Aussenmedien, die Lagos State Signage & Advertisement Agentur (LASAA), ist Gastgeber von Afrikas mit Spannung erwarteter Konferenz und Ausstellung für Beschilderung und Aussenwerbung in Lagos, die dieses Jahr vom 22. bis 27. Juni stattfinden wird. Neben den 4.000 Besuchern, die zu der Veranstaltung erwartet werden, werden etwa 300 Aussteller und Konferenzteilnehmer aus 30 Ländern aus Europa, Asien, Amerika, Afrika, unter anderem Nigeria, teilnehmen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140324/675541 )

Die nigerianische Regulierungsbehörde sagt, diese erstmalige Ausführung der Veranstaltung, die zu einer alljährlichen internationalen Konferenz und Ausstellung in Lagos werden könnte, sei darauf ausgerichtet, eine Konvergenz der Akteure innerhalb der Aussenwerbungsbranche zu schaffen. Sie wird sich auf Trends, beste Verfahrensweisen, Innovationen und Herausforderungen im nigerianischen und afrikanischen Kontext konzentrieren. Zu den Konferenzteilnehmern werden Werbeagenturen, Aussenbereichspraktiker, Medienanbieter, Schildermacher, Drucker, Werbende, Regulierungsbehörden, Regierungsbeamte , Veranstaltungsbüros, Dienstleister für Aussenbereichsschutz, Einzelhändler, Franchisenehmer und Marketingleute gehören.

Herr George Noah, der Geschäftsführer von LASAA, der diese Entwicklung lenkt, sagte über diese neue Initiative: "Das Ziel ist es, eine echte Plattform für das Wachstum und die Entwicklung der Beschilderung und Aussenwerbung im Bundesstaat Lagos, Nigeria und Afrika zu bieten. Es wird erwartet, dass die Veranstaltung branchenspezifische Regulierungsbehörden, Berater, Designer, Forscher, Markenmanager, Medieneinkaufsagenturen , Eventbüros, Hersteller, Lieferanten, Aussteller von Schildern, digitaler Beschilderung und Schilderlösungen für den Einzelhandel sowie Vertreter der Aussenmedien und der Branchen Bildschirm- und Digitaldruck aus dem In- und Ausland anziehen wird."

Noah führte weiter aus: "Unser Ziel ist es, ein förderliches Umfeld zu schaffen, das allen Akteuren in unserer Branche helfen wird, ihre Umsätze zu steigern und sich über die neuen Innovationen aus aller Welt auf dem Laufenden zu halten. Man geht davon aus, dass die Besucher und Teilnehmer die neuesten Entwicklungen bei Ausstattungen, Software, Beschilderung und Aussenbereichsmaterialien sowie Systemen, Installationen und Armaturen kennenlernen werden. Die Teilnehmer werden am meisten von der Veranstaltung profitieren, wenn sie an den massgeschneiderten Konferenzsitzungen teilnehmen und Live-Demonstrationen erleben sowie die Networking-Möglichkeiten nutzen. Darüber hinaus werden die Konferenz und die Ausstellung neue Marktdurchbrüche, bedeutende Verkäufe bei der Veranstaltung, Joint-Venture-Möglichkeiten, neue Handelspartner und ein verbessertes regionales Profil für Hersteller bieten."

Zu den bereits angemeldeten Ausstellern dieser Veranstaltung gehören: Rotapanel (Holland) Primedia (Südafrika) Agfa (Belgien) Saga Group (Dubai) und Invent Media (Nigeria). Von ähnlichen Ausstellungen in Dubai, London und Mailand wurde berichtet, dass sie den Ausstellern aus den Branchen Druck, Beschilderung und Aussenwerbung Milliarden von Dollar an Umsätzen eingebracht haben.

Gezeichnet
Temitope Akande,