Keine Story von swissrent a sport mehr verpassen.

swissrent a sport

Ungeduldige aufgepasst: Über swissrent a sport jetzt Skis mieten mit 20% Saisonstart-Rabatt (BILD)

Platz (ots)

Die Service-Champions toppen ihr Mietangebot mit drei saisonalen Promotionen: Zum Saisonstart, vor den Sportferien und kurz vor dem Ende der Saison gewährt swissrent a sport 20% Rabatt auf sämtliche Online-Buchungen.

Lustvoll mit Skis über die Piste gleiten, am Steilhang das Board herausfordern oder genüsslich in der Loipe Fitness und Ausdauer trainieren: Das Wintersporterlebnis beginnt mit der Wahl des Materials entweder auf www.swissrent.com oder direkt in einer von 52 Geschäftsstellen an 31 Standorten von Arosa bis Zermatt. Das bestens sortierte Angebot an top-aktuellem Wintersportmaterial erfüllt jeden Wunsch, die kompetenten Service-Champions vor Ort unterstützen beratend und schicken Ungeduldige in Kürze mit sicher eingestelltem und perfekt gewartetem Material in den Schnee.

Mit Lust und Spontaneität auf die Piste

swissrent a sport nützt ihre Pioniererfahrung im Vermieten von Skis und setzt sie auch im Winter 2013-2014 für innovative Anpassungen ein. So ist die Auswahl an top-aktuellem Wintersportmaterial breiter denn je, lässt dem individuellen Bedürfnis grössten Freiraum und beinahe grenzenlose Wahlfreiheit.

Drei mal 20% Online-Rabatt

swissrent a sport reagiert auf die steigenden Online-Buchungen mit optimierter Benutzerfreundlichkeit durch ein einfacheres Log-in und belohnt Online-Buchende mit satten Rabatten jeweils vor dem Saisonstart (jetzt), vor den Sportferien und vor dem Saisonende (sonst 10% Rabatt). Diese werden komplettiert mit Sparmöglichkeiten, welche sich durch die langjährige Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern ergeben.

Promotions-Rabatte auf: www.swissrent.com

Von 11.11. bis 22.12.2013

Von 20.01. bis 02.02.2014

Von 31.03. bis 13.04.2014

Download Pressematerial:

swissrent.com unter Medien https://www.swissrent.com/de/medien.html

Weiteres Bildmaterial auf Anfrage.

Kontakt:

Rentaski AG, Boris Bossi