Keine Story von Qihoo 360 Technology Co. Ltd. mehr verpassen.

Qihoo 360 Technology Co. Ltd.

Plattformprodukte von Qihoo 360 im Rampenlicht des MWC 2014

Spanien (ots/PRNewswire)

Die Nummer eins der chinesischen Internet- und Mobilfunk-Sicherheitsanbieter, Qihoo 360 Technology Co. Ltd., präsentiert heute im Rahmen des MWC 2014 ihre beiden Plattformprodukte: 360 Browser und 360 Mobile Assistant. Dabei folgt das Unternehmen systematisch seiner globalen Strategie - von der Auslandseinführung der grundlegenden Sicherheitsprodukte [http://www.360safe.com/product-list.html] im vergangenen Jahr bis zur aktuellen Präsentation der Plattformprodukte und Mehrwertdienste.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140225/CN66828 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140225/CN66828] )

360 Browser ist ein präziser und blitzschneller Browser mit innovativen Anti-Phishing-Funktionen, die Privatsphäre und -vermögen der Nutzer schützen. 360 Browser ist mit monatlich 342 Millionen aktiven Nutzern und einer Nutzerpenetration von 69% der zweitbeliebteste Browser in China nach dem Internet Explorer von Microsoft.

360 Browser integriert 360 Personal Start-up Page, 360 Search, 360 Game Center und andere Dienste, die dem Nutzer schnellen Zugriff auf Internetinhalte und Werbetreibenden, Spieleentwicklern und anderen Partnern Zugriff auf gewaltige Nutzungsdaten gewähren. 360 Search ist laut comScore mit 25% des Datenverkehrs in China die Nummer zwei (Stand November 2013).

Außerdem stellt Qihoo 360 beim MWC 2014 seinen branchenführenden Android App Store vor. Der 360 Mobile Assistant ist mit mehr als 300 Millionen Nutzern Chinas größter Android-Marktplatz. Seit seiner Einführung vor zwei Jahren haben Nutzer mehr als 32 Milliarden mobile Apps über den 360 Mobile Assistant heruntergeladen. Derzeit entfallen etwa 40% der gesamten Android App-Distribution in China auf den 360 Mobile Assistant. Er enthält mehr als 790.000 zertifizierte Apps. Im September 2013 verblüffte der 360 Mobile Assistant die Branche mit der Distribution von über 10 Millionen Exemplaren von "Plants vs. Zombies 2" in weniger als 36 Stunden.

360 Mobile Assistant wird von der 360 Developer Platform unterstützt, die Drittentwicklern Vorzugsbehandlung, Datenanalysen, praktische Erfahrungen und integrierte Marketingpläne bietet.

Qihoo 360 präsentiert beim MWC 2014 zudem seine PC- und Mobilfunkprodukte, darunter 360 Security [http://www.360safe.com/mobile-security.html], 360 Internet Security [http://www.360safe.com/internet-security.html] und intelligente Geräte wie 360 Anywhere WIFI und das tragbare Gadget 360 Kids Guard.

Genau wie der MWC 2014 mit seinem Motto "Creating What's Next" will Qihoo 360, ein erwiesener Wegbereiter und Impulsgeber aus China, seinen Partnern und der ganzen Welt den nächsten großen Trend bringen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.360safe.com [http://www.360safe.com/]. Facebook: www.facebook.com/360safecenter [http://www.facebook.com/360safecenter] Unsere Fotos vom MWC 2014: www.flickr.com/photos/117945189@N03/ [http://www.flickr.com/photos/117945189@N03/] 360 Security können Sie hier herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676 [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676]

Pressekontaktde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@49dc9c63Olivia Wang E-Mail: pr-global@360safe.com[mailto:pr-global@360safe.com] Telefon: (+86) 10 58781427

Geschäftskontakt Penny Pan E-Mail: partnership@360safe.com[mailto:partnership@360safe.com] Mobil: (+86) 136 0133 5900

Web site: http://www.360safe.com/ http://www.facebook.com/360safecenter/ https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676/ http://www.360safe.com/product-list.html/ http://www.360safe.com/mobile-security.html/ http://www.360safe.com/internet-security.html/ http://www.flickr.com/photos/117945189@N03/

Weitere Storys: Qihoo 360 Technology Co. Ltd.