Keine Story von King Digital Entertainment PLC mehr verpassen.

King Digital Entertainment PLC

King gibt Preis der öffentlichen Erstemission bekannt

Stockholm (ots/PRNewswire)

King Digital Entertainment plc , ein führendes Unternehmen bei interaktiver Unterhaltung für die mobile Welt, gab heute den Preis der öffentlichen Erstemission von 22.200.000 Stammaktien mit $ 22,50 je Aktie bekannt. King bietet 15.333.334 Aktien an und bestimmte abgebende Aktionäre 6.666.666 Aktien. Des Weiteren haben bestimmte abgebende Aktionäre den Konsortialbanken eine 30-tägige Option für den Kauf von zusätzlichen 3.330.000 Aktien für die Abdeckung möglicher Mehrzuteilungen zugestanden. Der Handelsbeginn der Aktien mit dem Symbol "KING" ist an der New York Stock Exchange für den 26. März 2014 geplant.

J.P. Morgan Securities LLC, Credit Suisse Securities (USA) LLC und BofA Merrill Lynch sind bei dem Börsengang gemeinsam als Konsortialführer tätig. Barclays Capital Inc., Deutsche Bank Securities, Inc. und RBC Capital Markets, LLC fungieren bei dem Börsengang ebenfalls als Konsortialbanken. BMO Capital Markets Corp., Cowen and Company, LLC, Pacific Crest Securities LLC, Piper Jaffray & Co., Stifel, Nicolaus & Company, Incorporated, Wedbush Securities Inc. und Raine Securities LLC agieren bei dem Börsengang als Co-Manager.

Eine Registrierungserklärung in Zusammenhang mit diesen Wertpapieren wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht und von ihr für wirksam erklärt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Offertstellung zum Kauf dar, noch findet ein Verkauf dieser Wertpapiere in Staaten oder Gerichtsbarkeiten statt, in denen ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung nach den, in diesen Staaten oder Gerichtsbarkeiten anwendbaren Wertpapiergesetzen unzulässig wäre.

Die Emission erfolgt ausschließlich mittels eines Prospekts. Eine Kopie des endgültigen Prospekts in Zusammenhang mit dieser Emission erhalten Sie ab Verfügbarkeit bei J.P. Morgan Securities LLC, zuhanden: Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, New York 11717, telefonisch unter (866) 803-9204, bei Credit Suisse Securities (USA) LLC, zuhanden: Prospectus Department, One Madison Avenue, New York, New York, 10010, telefonisch unter (800) 221-1037 oder per E-Mail an newyork.prospectus@credit-suisse.com, oder bei BofA Merrill Lynch, zuhanden: Prospectus Department, 222 Broadway, New York, New York 10038, per E-Mail an dg.prospectus_requests@baml.com[mailto:dg.prospectus_requests@baml.com].

Kontakt:

KONTAKT: Susannah Clark, +44-7788-405-224, press@king.com

Weitere Storys: King Digital Entertainment PLC
  • 19.02.2014 – 09:21

King reicht Registrierungserklärung für erstes öffentliches Zeichnungsangebot ein

London Und Stockholm (ots/PRNewswire) - King Digital Entertainment PLC ("King"), ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor, gab heute bekannt, dass es eine Registrierungserklärung auf Formular F-1 bei der United States Securities and Exchange Commission im Zusammenhang mit einem ...