Alle Storys
Folgen
Keine Story von Level 3 Communications, Inc. mehr verpassen.

Level 3 Communications, Inc.

Dematic setzt auf VPN-Lösung von Level 3 für sein globales Netzwerk

-- Die maßgeschneiderte Lösung bietet ein zuverlässiges, dichtes Netzwerk um Nutzer von geschäftskritischen Anwendungen weltweit zu unterstützen

Broomfield, Colorado Und Frankfurt Am Main, Deutschland (ots/PRNewswire)

Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] gab heute bekannt, dass sich Dematic, ein globaler Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Logistikautomatisierung, für ein Virtual Private Network (VPN) von Level 3 entschieden hat.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140218/AQ67546LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140218/AQ67546LOGO]

Durch ressourcenintensive Anwendungen wie AutoCAD war das bestehende Netzwerk von Dematic an seine Grenzen gestoßen. Das Unternehmen nahm dies als Ansporn, die Kapazitäten der Virtualisierungsumgebung seiner Anwendungen zu erweitern und für seine Nutzer weltweit zur Verfügung zu stellen. Mit diesem Ziel vor Augen setzt Dematic die Level 3 VPN-Lösung jetzt an 15 seiner Standorte auf der ganzen Welt ein, einschließlich Europa, den Vereinigten Staaten und Lateinamerika.

Die Entscheidung für Level 3 erfolgte nach einer sorgfältigen Bewertung von mehreren Anbietern. Dabei spielten vor allem die Zuverlässigkeit und das Preis-Leistungsverhältnis von Level 3 sowie die Kompetenz und das Engagement der Mitarbeiter eine entscheidende Rolle.

"Level 3 hat uns als einziger Provider eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Lösung angeboten", sagt Eckhard Freund, IT Infrastructure Manager Europe bei Dematic. "Das Unternehmen verfügt über besonders erfahrene, engagierte Netzwerkspezialisten. Außerdem senken wir mit der neuen Level 3 Lösung die Gesamtbetriebskosten für unsere Netzwerkanwendungen."

Zusammen mit der hohen Verfügbarkeit von Anwendungen und der ausgezeichneten Performance liefert die Level 3 VPN-Netzwerklösung eine hohe Redundanz mit mindestens zwei Internet-Verbindungen an jedem Standort. Die VPN-Lösung bietet auch die Flexibilität Netzwerkstandorte innerhalb von kurzer Zeit hinzuzufügen oder zu aktualisieren, um die dynamischen Anforderungen von Dematic zu erfüllen.

"Mit Level 3 VPN bietet Dematic seinen Kunden eine internationale und hochleistungsfähige Netzwerk-Lösung, mit maximaler Zuverlässigkeit und bestmöglichen Dienstleistungen", erklärt Gerald Rubant, Director Sales, Enterprise Business Germany & Northern Europe bei Level 3. "Wir freuen uns, dass Dematic jetzt sein operatives Tagesgeschäft auf globaler Ebene noch effizienter gestalten kann."

Für weitere Information über Level 3 VPN-Lösungen, besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.level3.com [http://www.level3.com/]

Über Dematic de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@13e25178Die Dematic Unternehmensgruppe ist weltweit der führende Anbieter für Logistikautomatisierung und liefert als Hersteller und System-Integrator die gesamte Leistungspalette von einzelnen Produkten und Systemen bis hin zu schlüsselfertigen Komplettlösungen als Generalunternehmer, ergänzt um das umfassende Service-Angebot. Das Produkt- und Leistungsportfolio, das Dematic für Unternehmen aller Größenordnungen im Groß- und Einzelhandel einschließlich Versandhandel, in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, in der Chemie- und Pharmaindustrie sowie in der verarbeitenden Industrie konzipiert und liefert, zeichnet sich durch das über Jahrzehnte erworbene Branchen-Know-how aus. Dematic erzielt mit weltweit rund 4.300 Mitarbeitern ein Geschäftsvolumen von rund 1,2 Mrd. EUR. Weitere Informationen über Dematic GmbH unter www.dematic.com/de [http://www.dematic.com/de]

Über Level 3 Communications de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6f52a77aLevel 3 Communications, Inc. ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter www.level3.com [http://www.level3.com/]. Besuchen Sie uns auch bei Twitter [https://twitter.com/Level3], Facebook [https://www.facebook.com/#!/level3] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/level-3-communications].

Zukunftsweisende Aussagen

Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, das übernommene Unternehmen Global Crossing erfolgreich zu integrieren und die daraus erwarteten Vorteile zu realisieren; die mit der ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu minimieren; das Datenaufkommen auf seinem Netzwerk aufrechtzuerhalten oder zu steigern; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu beheben, die Sicherheit seines Netzwerks und seiner Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die den Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen generieren; seine Rechte an geistigem Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine Netze mit anderen zu verbinden; qualifizierte Führungskräfte und anderes Personal anzuwerben und an sich zu binden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen, juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen. Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.

Kontaktinformationen:

EMEA Media                          Investoren

Beatrice Martin-Vignerte            Mark Stoutenberg

+44-788-418-7763                    +1-720-888-2518
 
Beatrice.martin-vignerte@level3.com  Mark.Stoutenberg@level3.com


Deutschland

HBI Helga Bailey GmbH

Corinna Voss

+49-89-993887-30
 
corinna_voss@hbi.de

Web site: http://www.level3.com/

Weitere Storys: Level 3 Communications, Inc.
Weitere Storys: Level 3 Communications, Inc.