Keine Story von Behre Dolbear Group mehr verpassen.

Behre Dolbear Group

Bernard Guarnera wechselt zur Centurion Resource Group

-- Guarneras 23-jährige Laufbahn bei der Behre Dolbear Group erstreckt sich über eine Ära bedeutenden Wachstums

Denver (ots/PRNewswire)

Bernard J. (Barney) Guarnera ist nun Partner bei der Centurion Resource Group (CRG) und Mitglied des Investmentkomitees. Die CRG ist eine Private-Equity-Fondsmanagementgruppe, die vorwiegend auf dem globalen Bergbausektor aktiv ist. Zuletzt war Guarnera nicht-geschäftsführender Vorstandsvorsitzender und Seniorpartner bei der Behre Dolbear Group [http://www.dolbear.com/]. Auch wenn Guarnera sich nicht mehr am operativen Geschäft beteiligen wird, bleibt er weiterhin Direktor im Vorstand von Behre Dolbear.

"Barney Guarnera hat für das Wachstum von Behre Dolbear eine Vorreiterrolle gespielt und die Gruppe so positioniert, dass sie allen Beteiligten aus der Branche in allen geografischen Regionen einen Mehrwert bieten kann. Wir sind dankbar für seinen Einsatz und die von ihm geleisteten Beiträge und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Vorhaben", erklärt Karr McCurdy, der CEO von Behre Dolbear.

Seit über 100 Jahren sucht die internationale Bergbauindustrie objektiven Rat bei Behre Dolbear, ganz gleich, ob es um Abbaufragen und Projektabschlüsse oder um finanzielle Entscheidungen und Managementbeschlüsse geht. Behre Dolbear wird als Privatunternehmen betrieben und ist in einer einzigartigen Position, um die mineralverarbeitende Industrie mit seiner Expertise in geologischen, technischen, metallurgischen und sozialen Fragen sowie in Fragen des Umweltmanagements unabhängig zu beraten.

Weitere Informationen über die Expertise und die globalen Kapazitäten von Behre Dolbear erhalten Sie auf der Website www.dolbear.com [http://www.dolbear.com/] oder telefonisch unter +1.303.620.0020.

Die Behre Dolbear Group ist auf dem gesamten amerikanischen Kontinent ebenso wie in Eurasien und Afrika, Asien und Australien aktiv. Seit 1911 arbeiten wir mit Finanzinstituten, Regierungen, Bergbau- und Handelsgesellschaften, Anwaltskanzleien und weiteren Akteuren zusammen, die in der mineralverarbeitenden Industrie aktiv sind. Behre Dolbear verfügt über Erfahrungen, die das gesamte Spektrum technischer [http://www.dolbear.com/services/technical-advisory], betrieblicher [http://www.dolbear.com/services/management-consulting] und finanzieller [http://www.dolbear.com/services/financial-strategic] Themen und Fragen des Managements ebenso wie die Ressourcenbewertung und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem technischen Design abdecken. Wir verfügen über umfassende Erfahrungen mit einer ganzen Reihe von Mineralien, darunter Grund- und Edelmetalle, Kohle, Uran, Industriemineralien, Diamanten und Edelsteine und Eisenmetalle sowie mit verwandten Branchen, beispielsweise der Baustoff-, Stahl- und Infrastrukturbranche. www.dolbear.com [http://www.dolbear.com/]

Web site: http://www.dolbear.com/

Kontakt: