Keine Story von LinksRechts GmbH mehr verpassen.

LinksRechts GmbH

«Die Hosen bleiben unten»: Business Socken der Marke Goldtoe® - Für Menschen mit Stil (BILD)

Dübendorf (ots)

Wie oft ist Damen schon aufgefallen, dass Herren ihre Beine in einer Weise schütteln, die an ein Beintraining erinnern? Dies geschieht nicht etwa, weil die Herren sportlich wirken oder die Damen beeindrucken wollen, sondern oftmals weil Socken und Anzugshose beim Aufstehen nicht voneinander lassen. Auch mit den besten Materialien der Hose geschieht die elektrostatische Aufladung immer wieder.

Abhilfe schafft u.a. das Business-Socken-Modell «Metropolitan» der US-Firma Goldtoe, vertreten seit 2004 in Europa durch die LinksRechts GmbH. Dieses Modell ist in den USA seit Jahren der Star der Business Socken. Diese nicht auftragende Socke aus 100% funktionalem Stretch Nylon sitzt perfekt. Die Hosenbeine bleiben nicht an den Socken kleben und behalten Farbe und Form auch nach unzähligen Waschvorgängen. Erhältlich sind diese Socken auch als Kniesocke (OTC). Am besten trägt man(n) diese Socken in Lederschuhen. Für Schuhe, welche die Feuchtigkeit fördern, sind Socken aus Naturfasern zu empfehlen. Die unterschiedlichen Modelle von Goldtoe erkennt man anhand der «goldenen Fussspitze». Goldtoe produziert die meisten Socken in zwei unterschiedlichen Grössen. Sie wurden speziell entwickelt, um sich problemlos an acht Schuhgrössen anzupassen. Sockengrösse 10-13 deckt Schuhgrösse 39-46. Die Extended Modelle sind erhältlich für Schuhgrösse 47-51.

Selbstverständlich gibt es auch eine Auswahl an Damen Socken und für beide Geschlechter Golfsocken in bester Qualität. Goldtoe Socken sind im Internet erhältlich bei www.linksrechts.ch .

Kontakt:

LinksRechts GmbH