Alle Storys
Folgen
Keine Story von BRIGITTE mehr verpassen.

BRIGITTE

BRIGITTE startet neues Nachhaltigkeitsmagazin

Hamburg (ots)

Die BRIGITTE startet im Herbst 2019 eine neue Line Extension zum Thema Nachhaltigkeit. Es handelt sich um ein Magazin für Frauen ab 25 Jahren, die sich für gesellschaftliche, zeitgeistige und vor allem umweltpolitische Themen interessieren und nach Möglichkeiten suchen, das eigene Leben noch mehr in Einklang mit der Natur zu bringen. Das Heft soll Interesse am Thema Nachhaltigkeit wecken und zeigen, wie sich ein nachhaltiger Lebensstil ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren lässt. Das Themenspektrum wird von Fair Fashion und Naturkosmetik über plastikfreies Einkaufen und nachhaltiges Kochen bis hin zu Denkanstößen und Tipps, was der Einzelne tun kann, reichen. Der Copypreis wird 5,90 Euro betragen, und das Heft erscheint in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren.

Kontakt:

BRIGITTE
Stellv. Leitung Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Weitere Storys: BRIGITTE
Weitere Storys: BRIGITTE