Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Europe AG

Lyoness: Adria Oil ist neuer Partner in Kroatien - BILD

Graz (ots)

Der erfolgreiche kroatische Ölkonzern Adria Oil ist neuer Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Für Lyoness Mitglieder bedeutet diese Kooperation attraktive Shoppingvorteile bei allen Adria Oil-Tankstellen in Kroatien.

Seit Mitte März kann man bei allen 15 kroatischen Adria Oil-Tankstellen die Cashback Card nutzen. "Um für unsere Mitglieder das Shopping-Erlebnis noch vielseitiger zu machen, hat es für uns höchste Priorität, neue attraktive Partner an unsere Seite zu holen. Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, mit Adria Oil einen der größten Ölkonzerne des Landes für die Idee der Lyoness Shopping Community zu begeistern", freut sich Vedran Ognjenovi?, Geschäftsführer von Lyoness Kroatien.

Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Cashback Card bei sämtlichen Adria Oil-Tankstellen in Kroatien exklusive Preisvorteile: Bei jedem Einkauf erhalten sie 1% Cashback und 1 Shopping Point.

Adria Oil wurde 2003 gegründet und verfügt in Kroatien über 15 Filialen an allen Hauptverkehrsrouten des Landes. Neben Kraftstoffen bietet der Konzern seinen Kunden auch ein KFZ-Service sowie moderne Shops, die Snacks, Getränke und eine breite Palette von Autoreinigungsprodukten anbieten. Insgesamt sieben Tankstellen verfügen zudem über einen eigenen großen Coffee-Shop.

Zwtl.: Über Lyoness

Unter der Dachmarke Lyoness teilt die Unternehmensgruppe ihre Geschäftsbereiche auf mehrere Marken auf. Die Marke Cashback Card umfasst die internationale Shopping Community. Ihre Zielgruppe sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Lyoness Cashback Card und beim Online Shopping Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit der Marke Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mit seiner innovativen Cashback App für iOS und Android setzt Lyoness außerdem neue Akzente im Bereich Shopping 4.0. Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen Weihs
   Head of Public Relations
   Lyoness Group AG
   Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
   E-Mail:  silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Lyoness Europe AG
Weitere Storys: Lyoness Europe AG
  • 28.03.2017 – 11:32

    Lyoness holt internationales Geschäft nach Österreich - BILD

    Graz (ots) - Lyoness ist ab sofort ein österreichisches Unternehmen: Die bisher in der Schweiz angesiedelte Dachgesellschaft Lyoness International AG wird in die Lyoness Group AG mit Sitz in Graz eingegliedert. Während viele andere Unternehmen Österreich verlassen, bringt Lyoness seine Schweizer International AG nach Österreich. Die Lyoness Group AG mit nunmehr 50 Gesellschaften wird somit mit seinem gesamten ...

  • 27.03.2017 – 09:10

    Lyoness und Dorna Sports präsentieren das MotoGP? Cashback Programm - BILD

    Graz (ots) - Lyoness und Dorna Sports S.L. vertiefen ihre Partnerschaft: Nachdem Lyoness im Jahr 2016 bereits als Sponsor der MotoGP?-Rennen in Spielberg, Brno und Aragon auftrat, haben beide Unternehmen nun ein gemeinsames Cashback Programm vereinbart. Fans der MotoGP? können dadurch weltweit attraktive Shopping-Vorteile nutzen. Das neue MotoGP? Cashback Programm ...

  • 21.03.2017 – 10:54

    Lyoness und der HC Kometa Brno vereinbaren gemeinsames Cashback Programm

    Graz (ots) - Der tschechische Eishockey-Verein HC Kometa Brno ist neuer Kooperationspartner der internationalen Shopping Community Lyoness. Das mit dem Verein vereinbarte Cashback Programm bietet seinen Teilnehmern attraktive Einkaufsvorteile bei Tausenden Partnerunternehmen weltweit. Lyoness und der HC Kometa Brno haben sich auf eine dreijährige Partnerschaft ...