Keine Story von Arkessa mehr verpassen.

Arkessa

Fernwartung 4.0: Arkessa bietet mit Siemens SINEMA Remote Connect eine maßgeschneiderte Fernwartungslösung

Deutschland (ots/PRNewswire)

Industrie 4.0 und die Digitalisierung ermöglichen kosteneffizientere, flexiblere, energie-effizientere, Ressourcen schonende und kundenspezifische Produktionsprozesse.

Fernzugangslösungen sind ein unabdingbarer Bestandteil für die kontinuierliche Optimierung des Kundenservice und der vorausschauenden Wartung von Maschinen und Anlagen.

Andrew Orrock, CEO sagt: "Arkessa Mobilfunkdienstleistungen vernetzen weltweit die Industrie 4.0 und wir sind stolz diese Lösung anbieten zu können. In naher Zukunft wird Industrie 4.0 den Verkauf einer Dienstleistung ermöglichen, wobei nicht die Maschinen sondern deren Produkt verkauft wird."

Das Siemens SINEMA Remote Connect Aktionspaket beinhaltet den LTE fähigen SCALANCE M876-4- Mobilfunk-Router, einen SINEMA RC KEY-PLUG zur Autokonfiguration einer sicheren Datenverbindung und die SINEMA Remote Connect Basissoftware. Arkessa ergänzt das Angebot mit einer professionellen globalen M2M SIM-Lösung.

Die globale M2M SIM-Lösung ermöglicht den schnellen Einsatz der Komplettlösung durch Netzwerk-Planung, Produktkonfiguration und einfachster Inbetriebnahme. Arkessa Managed Services unterstützen globale Inbetriebnahmen, sichere Verbindungen und hohe Flexibilität.

Kontakt:

Iain Davidson +44(0)1279-799-270
iain.davidson@arkessa.com

Weitere Storys: Arkessa
  • 23.05.2016 – 09:02

Arkessa ernennt neuen Regional Director und setzt Wachstum in Europa fort

Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Samuel T. Stähle ist der neuen Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Hause ARKESSA. ARKESSA mit Sitz in Deutschland und Großbritannien ist ein führender Anbieter von Managed Connectivity Services für das 'Internet of Things' (IoT) für zahlreiche Industrien - Automotive, Industrie 4.0, ...