Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cognacs Hardy mehr verpassen.

Cognacs Hardy

Neue Cognac Hardy Kollektion: Innovativ, gewagt und farbenfroh

Frankreich (ots/PRNewswire)

Maison Hardy verleiht seiner Kollektion Les Traditions mit fünf neuen Flaschendesigns einen frischen Look. Unsere Cognacs VS, VSOP, VSOP Organic, XO und XO Rare offenbaren fünf verschiedene Facetten des Hardy-Stils, alle mit Schwerpunkt auf mildem Geschmack und Eleganz.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/60628-cognacs-hardy

Die Kollektion Les Traditions ist das Herzstück des Hardy-Sortiments. Sie ist nicht allein "wenigen Glücklichen" vorbehalten; der einzigartige Hardy-Geschmack ist für alle Cognac-Liebhaber erschwinglich.

Die besondere Eleganz und Kühnheit der Designs wäre gewiss ganz im Sinne von Anthony Hardy gewesen. "Wir haben schon immer unseren eigenen, ganz besonderen Stil durchgesetzt", sagt Bénédicte, Repräsentant des Unternehmens und ein direkter Nachkomme des Gründers. "Unser Cognac ist das genaue Gegenteil von kräftig, und wir möchten mit den Farben der Kollektion die milde Note, Finesse und Verwegenheit verkörpern, die unsere Marke ausmachen."

Geschichte

Haute Couture - seit 150 Jahren

Maison Hardy wurde 1863 von Anthony Hardy, einem englischen Gentleman aus der viktorianischen Epoche, gegründet. Als Freund Frankreichs und der Franzosen änderte er sogar seinen Vornamen zu Antoine und wählte das französische Wappentier, den Hahn, als Symbol für seinen Cognac.

Hardy ist stolz auf seine charakteristische "Haute Couture für Cognac". Ganz wie die grossen Modeschöpfer ("Grand Couturiers") fertigt Maison Hardy seltene und kostbare Stücke an. Die jüngsten Kreationen entstanden aus einem unermüdlichen Streben nach Eleganz.


Video: 
http://www.multivu.com/mnr/60628-cognacs-hardy

Kontakt:

Medienkontakt: Agence Transversal: Jean-François Hesse |
Charlotte Walter | Cynthia Barbe | +33-141-490-610 |
presse@transversal.fr