Alle Storys
Folgen
Keine Story von Campaigning Summit mehr verpassen.

Campaigning Summit

Vanessa Weber ist Referentin am Campaigning Summit Switzerland

Dietikon (ots)

Die erste Referentin am Campaigning Summit Switzerland steht fest, perfekt passend zum Motto «Campaigning for Leadership». Vanessa Weber ist Geschäftsführerin der Firma Werkzeug Weber GmbH & Co KG in Aschaffenburg und Unternehmerin aus Leidenschaft. Sie wird am 16. März aufzeigen, wie man Storytelling so macht, dass es eine starke Loyalität bewirkt.

Im Alter von 22 Jahren stand Vanessa Weber vor der Herausforderung, das Unternehmen als Nachfolgerin zu übernehmen. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie es in den letzten 10 Jahren geschafft, den Umsatz zu verfünffachen und den unternehmerischen Erfolg der Firma grundlegend neu zu gestalten. Ein wichtiges Element in ihrem Erfolgsrezept war der Ansatz, den Kunden zum Helden zu machen. Was das bedeutet, wird sie am 16. März 2018 im Papiersaal Zürich darlegen, wenn sie als Referentin am Campaigning Summit Switzerland auftritt.

«Vanessa Weber verkörpert perfekt das Motto des Campaigning Summit Switzerland 2018, Campaigning for Leadership. Wir freuen uns sehr, sie als erste von vier Referentinnen bekannt geben zu dürfen", so Organisator Peter Metzinger.

Der Campaigning Summit Switzerland findet am 16. März 2018 zum sechsten Mal statt. Neben vier internationalen Referentinnen wird es wieder Workshops von Teilnehmenden für Teilnehmende geben, zwecks Networking, Inspiration und voneinander Lernen. Bis maximal zum 31. Oktober gibt es nun die begehrten, aber limitierten Early Bird Tickets.

Weitere Informationen:

www.CampaigningSummitSwitzerland.com 
   http://vanessa-weber.de

Der Campaigning Summit Switzerland ist die internationale Plattform in der Schweiz für Campaigning. Es ist der einzige Event, an dem sich Unternehmen und Verbände mit NGOs, Public Affairs und politische Kommunikation mit Wahlkampf, Werbung, PR und Social Media mit Change Management treffen, austauschen, gegenseitig inspirieren und voneinander lernen. Organisator ist business campaigning GmbH, die Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz.

Kontakt:

Peter Metzinger
Telefon +41 79 628 61 26
E-Mail peter@businesscampaigning.com
Website www.businesscampaigning.com
Twitter @campaigning_ch

Weitere Storys: Campaigning Summit
Weitere Storys: Campaigning Summit
  • 27.03.2017 – 08:30

    Mit Campaigning in die Zukunft / Internationales Campaigner-Treffen in Zürich

    Zürich (ots) - Am Freitag treffen sich in Zürich zum fünften Mal führende Kampagnenmacher/innen zum Campaigning Summit Switzerland, um sich getreu dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander lernen» auszutauschen. Sie kommen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien, England und Holland und diskutieren die Zukunft des Campaignings und wie sich mit ...

  • 22.03.2017 – 09:00

    Einladung an die Medien für den 31. März 2017: Mit Campaigning in die Zukunft

    Dietikon (ots) - Sehr geehrte Medienschaffende Die Lebenserwartung von Unternehmen, die unter den S&P 500 gelistet sind, ist von 67 auf 15 Jahre gefallen. Beim Human Genome Project dauerte es sieben Jahre, bis 1% des Genoms entschlüsselt waren, und die Forscher kamen unter Rechtfertigungsdruck. Doch sie konnten nachweisen, dass beim exponentiellen Fortschritt des ...