Keine Story von Lato Boutique Hotel mehr verpassen.

Lato Boutique Hotel

Lato Boutique Hotel führt attraktives Mitgliederprogramm ein

Griechenland (ots/PRNewswire)

- In der diesjährigen Weihnachtszeit lädt das Lato Boutique Hotel in Heraklion seine Gäste zu einem neuen Mitgliederprogramm ein, das verschiedene interessante Extras bietet.

Wenn die Gäste sich am exklusiven Mitgliederprogramm (https://www.lato.gr/membership-registration) des Lato Boutique Hotel beteiligen, erhalten sie besondere Extras, etwa einen Übernachtungsrabatt von 10 %, einen Rabatt für ein Mittagessen im Restaurant von 10 %, kostenlose Zimmer-Upgrades und vieles mehr. All diese besonderen Angebote sind ausschließlich auf der neu überarbeiteten Website von Lato unter http://www.lato.gr verfügbar. Es wird viele jahreszeitlich beschränkte Überraschung geben.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151208/294381 )

Zum Start der Saison lädt das Hotel seine Gäste ein, von den schön zurechtgemachten Zimmern und Suiten die großartige Aussicht auf das Kretische Meer zu genießen - der perfekte Hintergrund für bleibende Erinnerung und für neue Familientraditionen zu diesem Weihnachtsfest. Während sich die Herrlichkeiten der Saison zu entfalten beginnen, sorgt Lato mit Themenaktionen und Sondermenüs für die richtige Stimmung.

"Latos Tradition erlesener Gastfreundschaft und Unterhaltung erreicht während der Wintersaison ihren Höhepunkt", erklärte Geschäftsführer Lefteris Karatarakis. "Unser Chefkoch wird sein besonderes Geschick spielen lassen, wenn er fabelhafte Menüs für Weihnachten (http://www.lato.gr/dining-heraklion/christmas-and-new-year-eve) und Neujahr kreiert - die Art von Menü, die diese besonderen Abende unvergesslich macht und zeigt, wie wichtig uns unsere Gäste sind."

Da Festtagsessen Familien zusammenbringen, wird das bekannte Brillant Restaurant (http://www.lato.gr/brillant-restaurant) des Hotels, geschmückt mit glitzernder Dekoration, den roten Teppich ausrollen und die Gäste mit einem speziellen 8-gängigen Weihnachtsmenü vom Chef und Champagner begrüßen. Das Menü verspricht ein Gourmeterlebnis, wie es sonst nur VIPs genießen: exquisite moderne Küche, gefolgt von traditionellen hausgemachten Weihnachtsleckerein in einem festlichen Ambiente mit Live-Musik. Ein Réveillon-Menü wird den Gaumen der Neujahrsgäste verwöhnen, die das Jahr 2016 in festlicher Atmosphäre begrüßen wollen.

Außerdem: In dieser Saison bedeuten längere Aufenthalte, dass Sie weniger für ein Zimmer im Lato Boutique Hotel bezahlen: Festtagsraten für Luxuszimmer beginnen bereits bei 61 EUR pro Nacht.

Für eine Reservierung oder für mehr Informationen besuchen Sie https://book.lato.gr/ oder rufen Sie an unter +30-2810-228103

Weitere Storys: Lato Boutique Hotel