Keine Story von Hamilton International Ltd mehr verpassen.

Hamilton International Ltd

Hamilton x Air Zermatt: 10 Jahre Partnerschaft

• Download

DER KHAKI AVIATION CONVERTER AUTO CHRONO IN LIMITIERTER AUFLAGE FEIERT DIE HELDEN DER BERGE

Flieger mit den leistungsstärksten Armbanduhren auszustatten, ist Teil der Marken-DNA Hamiltons, und wir rühmen die Piloten von Air Zermatt schon seit Langem als mit die besten der Welt. Wie wir haben sie eine Leidenschaft dafür, die Grenzen des Möglichen neu zu definieren und Präzision in den Mittelpunkt ihres Handelns zu stellen.

Wir sind stolz darauf, unsere zehnjährige Partnerschaft mit Air Zermatt mit einem aufregenden neuen Zeitmesser in limitierter Auflage zu feiern, der auf einer unserer technisch leistungsfähigsten Fliegeruhren basiert.

Die Khaki Aviation Converter Auto Chrono für Air Zermatt ist eine faszinierende Uhr für Piloten, Abenteurer, Luftfahrtenthusiasten und Bergliebhaber, die sich allen Herausforderungen der Luftfahrt stellt. In ihr spiegelt sich unser Engagement für eine Partnerschaft wider, die wir mit Stolz in ein neues Jahrzehnt überführen.

Erfahren sie alles über die neuste Air Zermatt Limited Edition von Hamilton wie gewohnt in der Press-Lounge.

ANDREAS SIEGENTHALER
BRAND MANAGER SCHWEIZ