Keine Story von Hamilton International Ltd mehr verpassen.

Hamilton International Ltd

Die innere Mechanik im Blick

• Download

In einer Zeit zunehmender technologischer Beschleunigung und eines hektischen Lebensrhythmus bildet die Hamilton Jazzmaster Skeleton einen bewussten Gegenpol. Sie gibt den Blick frei auf ihre innere Mechanik und bietet damit die Chance, innezuhalten und die Genialität traditioneller Zeitmessung zu bewundern.

Bei der Jazzmaster Skeleton werden alle wichtigen Bauteile unseres exklusiven Automatikwerks H-10-S offen hergezeigt. Bei näherem Hinsehen bemerkt man ein leichtes Funkeln zwischen diesen winzigen Komponenten, wenn sie sich bewegen, um die Zeit perfekt wiederzugeben. So entsteht ein fesselndes Bild, ohne die Ablesbarkeit zu beeinträchtigen.

Um die Präzision und Schönheit dieses Automatikkalibers herauszustellen, haben unsere Designer einen innovativen Ansatz gewählt, bei dem sie mit einem 'spiky H' unser charakteristisches Logo aufgreifen und es in die Aussparungsstruktur des skelettierten Zifferblatts einbinden. Daraus entsteht ein einzigartiger Effekt, der sofort ins Auge springt und für einen bleibenden Eindruck sorgt. Das 'spiky H', ein modernisiertes H-Symbol als Hamilton Designmerkmal, kennzeichnet unsere Uhren seit vielen Jahren.

Pressetext & Bilder

INSTAGRAM - FACEBOOK - TWITTER - YOUTUBE - LINKEDIN

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

YASEMIN ONGUN - Marketing & PR Manager Swiss Market

Mobile : +41 79 927 30 07