Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Hamilton International Ltd mehr verpassen.

17.02.2020 – 13:19

Hamilton International Ltd

LEICHT, FUNKTIONELL UND IM MILTÄRISCHEN STIL

LEICHT, FUNKTIONELL UND IM MILTÄRISCHEN STIL
  • Bild-Infos
  • Download

DIE KHAKI FIELD TITANIUM: BEREIT FÜR JEDEN EINSATZ

Über 100 Jahre lang lieferte Hamilton tausende von Uhren an das Militär. Heute nutzen wir diese Erfahrung, um Einsatzuhren für das moderne Leben zu kreieren. Mit einer Kombination aus Leichtgewicht, Funktionalität und militärischem Stil ist unsere neue Khaki Field Titanium Automatic jederzeit einsatzbereit.

Ursprünglich hatte Hamilton begonnen, Soldaten, welche im Ersten Weltkrieg unter dem Kommando von General "Black Jack" Pershing dienten, mit Präzisionsuhren für die Eisenbahn auszustatten. Diese verfügten über die erforderliche Präzision, mussten aber zunächst von Taschenuhren in Armbanduhren umgewandelt werden, damit sie von den Soldaten schnell und einfach abgelesen werden konnten. Diese wurden dann für die Zeitnahme von Truppenbewegungen eingesetzt.

Best regards,

Yasemin Ongun - Marketing & PR Manager Swiss Market

Mobile : +41 79 927 30 07