Die neue bws®mobile App für Bauprofis - der perfekte Begleiter bis auf die Baustelle

Klares Design, intuitive Bedienung und optimierte Produktdarstellung: Die Debrunner Acifer AG hat mit der neuen bws®mobile App den Beschaffungsprozess für Bau, Industrie und Gewerbe weiter verbessert - für den täglich aktuellen und ortsunabhängigen Zugriff auf das umfassende Sortiment.

Mobilität hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Produkt-Recherche und -beschaffung findet längst nicht mehr nur im Büro statt - das gilt auch für die Baubranche, Industrie oder das Gewerbe. Deshalb hat sich die Debrunner Acifer AG bei der Weiterentwicklung der bws®mobile App an den Bedürfnissen der Bauprofis orientiert, die täglich und ortsunabhängig auf diverse Dienstleistungen und das 160'000 Artikel umfassende Sortiment von Debrunner Acifer zugreifen möchten.

Dank des klaren Designs und der intuitiven Bedienung finden sich die Kunden in der neuen bws®mobile App auf Anhieb zurecht. Wichtige und oft genutzte E-Shop-Funktionen wie das zentrale Suchfeld sind ab sofort in der App verfügbar. Neu können die Kunden auch auf Favoritenkataloge und erweiterte Produktdetailinformationen zugreifen.

Die bws®mobile App ist ab sofort im Apple App Store und im Google Play Store verfügbar. Bestehende Kunden von Debrunner Acifer können sich mit dem aktuellen bws®shop+-Login anmelden - Neukunden erhalten umgehend einen Zugang und eine kompetente Beratung.

Die wichtigsten Funktionen der bws®mobile App im Überblick

- 160 000 Produkte schnell und komfortabel finden mit dem
     zentralen Suchfeld
   - erweiterte Produktdetailinformationen
   - Echtzeit-Synchronisation mit dem Webshop
   - Multi-Warenkörbe
   - Bauwetter mit orts- und tagesaktuellen Temperatur-,
     Niederschlags- und Windwerten
   - Integrierter Scanner oder mit externem Bluetooth Scanner CS 3070
     für die Lagerbewirtschaftung (nicht für die Lagerverwaltung)
   - Zugriff auf Favoritenkataloge
   - Informationen zum nächstgelegenen Debrunner Acifer Standort

Weitere Informationen unter www.d-a.ch

Die Debrunner Acifer AG wurde vor über 260 Jahren gegründet und gehört heute zu den traditionsreichsten Unternehmen der Schweiz. Debrunner Acifer ist ein kompetenter B-2- B Handelspartner für Bewehrungen und Bewehrungstechnik, Stahl und Metalle, Wasserversorgung und Tiefbau, Haustechnik, Spenglerei- und Dachbedarf, Befestigungstechnik, Werkzeuge, Maschinen und Arbeitsschutz. Das Unternehmen besteht aus über 26 Standorten in der ganzen Schweiz und bildet rund 150 Lehrlinge aus.

Die schweizweit tätige Firmengruppe verfügt zusätzlich zu zahlreichen regionalen Lager und Verkaufsstandorten auch über umfangreiche Anarbeitungskapazitäten und ein breites Sortiment - über 160´000 Artikel. Diese Produkte lassen sich mittels Facettenfilter einfach und schnell auch im E-Shop von Debrunner Acifer bestellen - bei Bedarf auch von Tablets und Smartphones aus. Die Debrunner Koenig E-Business Plattform wurde an der «Best of Swiss Web Award Night 2014» in der Kategorie Business mit Bronze ausgezeichnet. Beim Swiss E-Commerce-Award 2016 erreichte der Debrunner Acifer Onlineshop eine Platzierung in den Top 5.

Bei Profi-Handwerkern und KMUs sind die eigenen Handwerkerzentren sehr beliebt. Debrunner Acifer führt an 22 Standorten in der Schweiz ein breites Lagersortiment mit Werkzeugen und Maschinen, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Haustechnik, Spenglerhalbfabrikaten, Wasserversorgung und Tiefbauprodukten. Weitere Informationen: www.d-a.ch.