Keine Story von Debrunner Acifer AG mehr verpassen.

Arbeitsschutz-Sortiment um über 1'000 Produkte erweitert

Gallen (ots)

Die Debrunner Acifer AG hat ihr Sortiment mit über 1 000 ausgewählten Arbeitsschutz-Produkten ausgebaut und das breite Angebot im neuen Arbeitsschutz-Katalog verarbeitet. Dieser bietet Bauprofis, Handwerkern und der Industrie eine Vielfalt für die optimale persönliche Schutzausrüstung. Alle Artikel können online im E-Shop bestellt werden.

Ohrenbetäubender Maschinenlärm, scharfe Metallkanten, schweisstreibende Hitze, giftige Dämpfe oder schwindelerregende Höhen: Hochwertiges Equipment ist eine wichtige Voraussetzung, um Arbeitsunfällen wirksam vorzubeugen und die beste Leistung abrufen zu können. Als Arbeitsschutz-Spezialist hält Debrunner Acifer deshalb stets Ausschau nach den modernsten Artikeln für die tägliche Arbeit auf Baustellen, in Handwerksbetrieben oder Industrieunternehmen. Dank eines gezielten Ausbaus des Arbeitsschutz-Sortiments um über 1'000 Produkten steht den Kunden ein noch breiteres Angebot für die persönliche Schutzausrüstung bereit. Der neue Arbeitsschutz-Katalog bietet neben zusätzlichen Anwendungsbeispielen und praktischen Tipps für den täglichen Einsatz eine vielfältige Palette an ausgewählten Markenartikeln - wie beispielsweise verschiedene Funktionswäsche-Typen und atmungsaktive 3-in-1-Jacken.

Mit den intelligenten Arbeitsschutz-Produkten von BLUEWEAR, exklusiv bei Debrunner Acifer erhältlich, profitieren die Kunden zudem von hochwertiger Arbeitsbekleidung. BLUEWEAR ist das Resultat jahrelanger Erfahrung und gezielter Selektion von Qualitätsprodukten. Zusammen mit dem breiten Angebot an Sicherheitsschuhen, Schutzbrillen, Schutzhelmen oder Absturzsicherungen sorgt Debrunner Acifer für einen optimalen Schutz am Arbeitsplatz.

- umfassendes Arbeitsschutz-Sortiment
   - über 1 000 neucodierte Produkte diverser Marken
   - BLUEWEAR Arbeitsbekleidung mit hochwertigen Produkten
   - Anwendungsbeispiele und praktische Alltagstipps
   - Produkte schnell finden und online bestellen

Bestellen Sie jetzt den neuen Arbeitsschutz-Katalog: www.d-a.ch/arbeitsschutz

Tauchen Sie ein in die Welt moderner Arbeitsbekleidung: www.bluewear.ch

Debrunner Acifer

Die Debrunner Acifer AG wurde vor über 260 Jahren gegründet und gehört heute zu den traditionsreichsten Unternehmen der Schweiz. Debrunner Acifer ist ein kompetenter B-2-B Handelspartner für Bewehrungen und Bewehrungstechnik, Stahl und Metalle, Wasserversorgung und Tiefbau, Haustechnik, Spenglerei- und Dachbedarf, Befestigungstechnik, Werkzeuge, Maschinen und Arbeitsschutz. Das Unternehmen besteht aus über 26 Standorten in der ganzen Schweiz und bildet rund 150 Lehrlinge aus.

Die schweizweit tätige Firmengruppe verfügt zusätzlich zu zahlreichen regionalen Lager und Verkaufsstandorten auch über umfangreiche Anarbeitungskapazitäten und ein breites Sortiment - über 160´000 Artikel. Diese Produkte lassen sich mittels Facettenfilter einfach und schnell auch im E-Shop von Debrunner Acifer bestellen - bei Bedarf auch von Tablets und Smartphones aus. Die Debrunner Koenig E-Business Plattform wurde an der «Best of Swiss Web Award Night 2014» in der Kategorie Business mit Bronze ausgezeichnet. Beim Swiss E-Commerce-Award 2016 erreichte der Debrunner Acifer Onlineshop eine Platzierung in den Top 5.

Bei Profi-Handwerkern und KMUs sind die eigenen Handwerkerzentren sehr beliebt. Debrunner Acifer führt an 22 Standorten in der Schweiz ein breites Lagersortiment mit Werkzeugen und Maschinen, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Haustechnik, Spenglerhalbfabrikaten, Wasserversorgung und Tiefbauprodukten. Weitere Informationen: www.d-a.ch.

Kontakt:

Debrunner Koenig Management AG