Alle Storys
Folgen
Keine Story von Onlineprinters GmbH mehr verpassen.

Onlineprinters GmbH

Starker Charakter in freier Form Wunschformate bei Onlineprinters

Starker Charakter in freier Form Wunschformate bei Onlineprinters
  • Bild-Infos
  • Download

Bern (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/75635/3902543 -

Der Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters hat auch für das flexibelste Marketing-Instrument die freie Formateingabe im Onlineshop eingeführt: den Flyer. In den Massen von minimal 7x10 cm bis maximal 21x31 cm können die handlichen Werbemittel für alle Einsatzzwecke angepasst werden. Ebenfalls neu sind Broschüren, die sich ca. innerhalb der Standardgrössen A6 bis A4 im Millimeterbereich konfigurieren lassen. Durch die Wunschformate können Kunden ihre Werbebotschaften mithilfe ungewöhnlicher Formate oder kreativer Nutzungsideen ausgestalten und so einen höheren Wirkungsgrad erzielen: "Flyer leben vom ersten Eindruck, Format und Haptik spielen für dieses Werbemittel also eine besonders grosse Rolle", erklärt Christian Würst, Chief Commercial Officer (CCO) von Onlineprinters. "Aber auch für andere Produkte erzielt ein passgenauer Zuschnitt die beste Werbewirkung - form follows function."

Die Einführung des Wunschformats bei Flyern und Broschüren schliesst sich im Onlineshop von Onlineprinters der wählbaren freien Formateingabe für grossformatige Produkte wie Plakate, Planen, Klebefolien, Fototapeten, Flaggen und Werbeschildern an. Sie eignet sich für anlassbezogene Anwendungszwecke: Plakate füllen ihren Präsentationskasten exakt aus, Werbeschilder stehen im korrekten Verhältnis zum Türrahmen, Planen passen genau an das Firmentor.

Über das Unternehmen

Die Onlineprinters Gruppe zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 2,5 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu grossformatigen Werbesystemen werden über 18 Webshops an 800.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, in Deutschland tritt das Unternehmen als diedruckerei.de auf. Der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters Gruppe.

Kontakt:

Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
press@onlineprinters.com
Tel.: +49 9161 6209807
Mobil: +49 174 30 77 250