Keine Story von Frequentz mehr verpassen.

Frequentz

Internationaler Thunfischlieferant Marbelize und Frequentz Inc. bilden strategische globale Partnerschaft, um Transparenz bei der Lieferkette abzusichern

- Partnerschaft bietet Lösungen zur Rückverfolgbarkeit für einen der weltweit größten Thunfischanbieter, um aktiv die Einhaltung des IUU Task Force Aktionsplans anzugehen

Palo Alto, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Marbelize ist eine exklusive Partnerschaft mit Frequentz Inc., dem weltweit führenden Anbieter und Vorkämpfer für durchgängige Transparenz, eingegangen, um im Rahmen einer strategischen Initiative auf den kommenden IUU Task Force Aktionsplan zur Rückverfolgbarkeit von Fisch [http://frequentz.com/industries/food/seafood/] proaktiv zu reagieren. Als einer der größten Thunfischlieferanten der Welt wird Marbelize die zuverlässige Rückverfolgungstechnologie [http://frequentz.com/solutions/track-and-trace/] von Frequentz einsetzen, um das Vertrauen der Verbraucher aufzubauen und die Auswirkungen der illegalen, ungemeldeten und unregulierten Fischerei zu bekämpfen. Dies ist in der Fischereiwirtschaft beispiellos, denn zum ersten Mal stellt eine dritte Partei eine vollständig integrierte Lösung zur Lieferkettentransparenz [http://frequentz.com/solutions/verification/] von der Quelle bis zum Einzelhändler bereit.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150401/196195LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150401/196195LOGO]

"Die Branche passt sich an die wechselnden Anforderungen der Verbraucher an und bleibt gleichzeitig ihrer sozialen Verantwortung und nachhaltigen Zielsetzung treu", erklärt Andres Cuka, COO von Marbelize. "Wir wollen ein innovativer Branchenführer bleiben, während wir Produkte mit Mehrwert an die Verbraucher liefern. Freundlichkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und gegenüber der Umwelt ist das Fundament, auf dem unsere Unternehmen aufgebaut wurde. Deshalb ist es eine äußerst wichtige Komponente für unseren Erfolg, so transparent wie möglich zu arbeiten. Die Produkt-Tracking-Software [http://frequentz.com/solutions/track-and-trace/] von Frequentz stellt uns diese Transparenz zur Verfügung und wird von entscheidender Bedeutung sein, um die Fischereiwirtschaft voranzubringen."

Das System von Frequentz ist so konzipiert, dass es für Unternehmen jeder Größenordnung funktioniert. Das System verlässt sich nicht nur auf GS1-Standards, sondern kann für alle Unternehmen angepasst werden, unabhängig von den angewandten Standards. So wird die internationale Rückverfolgbarkeit und die Einhaltung der globalen Vorschriften, wie beispielsweise des IUU Task Force Aktionsplans, vereinfacht.

"Durch die Ergänzung eines Rückverfolgungssystems für ihren Betrieb ist Marbelize wieder einmal der Pionier in der Branche. Sie behaupten nicht einfach, dass ihr Fang nachhaltig gefischt wurde, sondern können nachweisen, dass dies der Wahrheit entspricht", sagte Frankie Terzoli, Vice President, Global Sales, von Frequentz Inc. "Dies ist ein starker Schritt, der Marbelizes unermüdliches Engagement für Transparenz zeigt."

Als einer der größten Produzenten von Thunfisch in Dosen und anderen innovativen Produkten ist Marbelize ein Branchenführer, der für seine herausragende Qualität bekannt ist. Marbelize verfügt über die modernste Thunfisch-Verarbeitungsanlage in Ecuador und hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Strategie zur Qualitätssicherung zu etablieren, die den Menschen in den Mittelpunkt der Entwicklung und Produktivität, der Verarbeitungsverfahren und der Produkte stellt. Das Unternehmen liefert nachhaltig gefangenen Thunfisch an über 900 Marken auf der ganzen Welt.

Über Frequentz

Frequentz ist ein weltweit führender Anbieter und Vorreiter für durchgängige Transparenz und bietet umfassende Rückverfolgbarkeit, Serialisierungsverfahren und Technologien für das Informationsmanagement. Die transformativen Instrumente des Unternehmens stärken die Reputation von Firmen und Marken durch die Verbesserung der Produktivität, der Produktqualität und der Ertragskraft. Um dies zu erreichen, stellt Frequentz wertvolle Erkenntnisse über die End-to-End-Lieferketten und über kritische Geschäftsprozesse zur Verfügung, indem serialisierte Daten über den gesamten Lebenszyklus gesammelt, gespeichert und analysiert werden. Die Software-Applikationen von Frequentz werden derzeit in den Biowissenschaften, der Landwirtschaft, in Fischerei und Nachhaltigkeit, im Einzelhandel und in der Automobilindustrie weltweit eingesetzt und sie bringen intelligente Analysen weiter voran und fördern die Verbrauchersicherheit. Weitere Informationen finden Sie unter www.frequentz.com [http://www.frequentz.com/].

Kontakt:

Mia West West Public Relations LLC mwest@west-pr.com[mailto:mwest@west-pr.com] +1.619.501.2756

Web site: http://frequentz.com/

Weitere Storys: Frequentz
  • 01.11.2012 – 13:03

Frequentz erwirbt IBM InfoSphere Traceability Server

Los Altos, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Frequentz möchte ereignisbezogene, serialisierte Big-Data-Verarbeitung beschleunigen LOS ALTOS, Kalifornien, 1. November 2012 /PRNewswire/ -- Frequentz, ein führender Hersteller von Softwareprodukten für die Nachverfolgung und Verarbeitung von Informationen in Echtzeit, hat mit der IBM Corporation eine Vereinbarung über den Erwerb der Anlagen und fachlichen Ressourcen der ...