Keine Story von Alpinofen AG mehr verpassen.

Alpinofen AG

Cheminées spenden Gemütlichkeit - und helfen, Heizkosten zu sparen (BILD)

Bern (ots)

Die Alpinofen-Gruppe bietet alles aus einer Hand und garantiert eine fachmännische Rundumbetreuung mit besonders preiswerten All- Inclusive-Paketen: von der Energieberatung über die Planung bis zum fixfertigen Ofen- oder Cheminée-Einbau. Dazu Ralf Gisin, Geschäftsleiter der Alpinofen-Gruppe: "Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Dabei sind wir gross genug, um komplexe Projekte zu stemmen und klein genug, um den persönlichen Kontakt und die Qualität auf höchstem Niveau zu halten".

"Die einen nennen es die Rückkehr der Gemütlichkeit. Die anderen die Antwort auf die steigenden Rohstoffpreise", so Ralf Gisin. Und: "Immer mehr Leute interessieren sich für ein massgefertigtes Speichercheminée mit langanhaltender Wärmespeicherung - oder mit Anschluss an die Zentralheizung." Denn wer nach ökonomisch sinnvollen Auswegen sucht, stösst schon bald auf Holz. Dabei hat Holz nicht nur ökonomische Vorteile, sondern ist auch ökologisch relevant. Holzenergie ist CO2-neutral, wächst im Inland nach, ist ausreichend vorhanden und preisstabil. So sind Cheminées für viele nicht nur eine Frage der Gemütlichkeit, sondern auch eine Frage der Vernunft.

Alpinofen AG ist seit 1997 auf dem Schweizer Markt und steht für ausgezeichnete Leistungen zu einem ausgezeichneten Preis. Heute präsentiert der grösste Ofen- und Cheminéefachmarkt der Schweiz an 5 Standorten auf über 3000 m2 Ausstellungsfläche einen Überblick über das internationale Angebot an umweltschonenden Cheminéeöfen und Cheminées.

Alpinofen AG, Ziegelackerstrasse 11a, CH-3027 Bern, Telefon 031 992
Ralf Gisin, Geschäftsleiter, ralf.gisin@alpinofen.ch -