Keine Story von Elfenmetall GmbH mehr verpassen.

Elfenmetall GmbH

Schmuck-Innovation von Elfenmetall® - Das erste in sich personalisierte Metall mit weltkleinstem USB-Speicherchip

Schweiz (ots)

Die besondere Metall-Personalisierung wird von Kennern der Branche als genialer Gegentrend der globalen Einheitsmode gepriesen. Als Highlight der neuen Schmuck-Kollektion präsentiert sich das HighTech-Medaillon mit integriertem USB-Chip als zusätzliche Personalisierung.

Topaktuell: Das Online-Gewinnspiel "HighTech trifft auf Emotion" verlost ein HighTech-Medaillon und startet am 27.9.2012.

Die Schweizer Erfinder des patentierten Elfenmetall® stellen derzeit ihre brandneue Schmuckanhänger-Kollektion vor und bezaubern durch besondere Individualität und Einbindung bisher nie dagewesener Möglichkeiten der Schmuckpersonalisierung.

Diese Schmuckpersonalisierung schafft die Möglichkeit, selbst bestimmte Substanzen von Kunden in einem streng kontrollierten und vertraulichen Prozess mit reinem Titan zu verschmelzen - der fertige Schmuck, das Elfenmetall®, enthält die persönliche Substanz in sich und sie kann für immer bei sich getragen werden. Dank des besonderen Personalisierungsprozesses von Elfenmetall® entsteht der garantiert persönlichste Schmuck der Welt.

Neu: Highlight der Schmuck-Kollektion

Besonderes Highlight der neuen Kollektion ist das HighTech-Medaillon aus Elfenmetall®, das mit dem eingebautem weltkleinstem USB-Speicherchip aufwarten kann. Außen, und somit auf der Haut spürbar, befindet sich die persönliche Substanz im Metall selbst - Verbundenheit zum Greifen nah. Im Inneren ist der USB-Speicherchip, mit einer Größe von nur 14,5 x 19,5 mm, zu finden. Daten und Fotos sind so stets griffbereit, auch auf Reisen.

Die Möglichkeit, zusätzlich zur persönlichen Substanz im Elfenmetall®, auf dem Chip auch noch alle Bilder eines Partners immer bei sich zu tragen, wird von Brancheninsidern als eine der innovativsten und geschmackvollsten Schmuckideen des 21. Jahrhunderts betitelt. Der Trend zur Vertiefung und Wahrung von persönlichen Bindungen in Partnerschaft, Beziehung und Familie wird dadurch in der Schmuckbranche fortgesetzt.

Kurzfassung, vollständige Meldung mit Video:
Details und Video: HighTech-Medaillon in 360° Grad Ansicht
Online-Verlosung: "HighTech trifft auf Emotion" startet am 27.9.2012