Keine Story von Cloudian, Inc. mehr verpassen.

Cloudian, Inc.

Cloudian stellt auf dem World Hosting Day in Rust HyperStore S3-Speicher für Dienstanbieter vor und gibt neue Partnerschaft mit eld Datentechnik GmbH bekannt

London (ots/PRNewswire)

Cloudian, ein führender Anbieter in der softwaredefinierten Smart Data-Speicherung, hat heute bekanntgegeben, dass er vom 15. bis 17. März 2016 auf dem World Hosting Day Global in Rust ausstellen wird. Auf der Veranstaltung wird Cloudian darüber hinaus an Stand H02 seinen neuen deutschen Vertriebspartner, eld Datentechnik GmbH, vorstellen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120918/SF75609LOGO

Als Gold-Sponsor der Veranstaltung wird Cloudian seine voll S3-kompatible softwaredefinierte Objektspeicherlösung, Cloudian HyperStore, präsentieren. Diese ermöglicht eine äußerst skalierbare und erschwingliche Speicherung und wird die IT-Architekturen der Dienstanbieter revolutionieren. Zudem werden Vertreter von eld Datentechnik vor Ort am Stand zugegen sein, um Auskünfte über die neue Partnerschaft zu geben.

An Stand H02 wird Cloudian seine neue NFS- und SMB-Dateischnittstelle, HyperStore Connect for Files, vorstellen - diese bietet einen globalen Dateidienst und ermöglicht es Dienstanbietern bzw. Unternehmen, globale Dateidienste und eine Bereitstellung an mehreren Remote-Standorten anzubieten. Über diesen nahtlosen Zugriff werden Dateiinseln auf Servern vermieden und auf einer einzigen globalen HyperStore-Objektspeicherinfrastruktur konsolidiert. So werden Kosten gesenkt und Komplexitäten in der Verwaltung vermieden.

eld Datentechnik wird die Lösung von Cloudian über entsprechende Vertriebskanäle verkaufen und dabei Unternehmen und Dienstanbieter mit skalierbaren, flexiblen und automatisierten Cloud-Infrastrukturen gezielt anvisieren.

Robert Schille, Business Development Manager bei eld Datentechnik, sagt: "Bei der HyperStore-Objektspeicherlösung von Cloudian handelt es sich um eine extrem intelligente Speicherplattform. Ihre einzigartigen Datenverwaltungsfunktionen, Mehrmandantenfähigkeit und QoS erfüllen den laufenden Bedarf von Unternehmen und Dienstanbietern perfekt - die Entscheidung zu einer Partnerschaft mit Cloudian ist uns daher leicht gefallen."

Jacco van Achterberg, Vertriebsleiter bei Cloudian, sagt: "Der Markt der Dienstanbieter ist ein Markt mit knallharter Kompetenz, wo laufende innovative neue Dienste maßgeblich für den Erfolg sind. Wir freuen uns sehr, am World Hosting Day teilzunehmen und dort unsere jüngste Partnerschaft mit eld Datentechnik anzukündigen. Wir werden unsere HyperStore S3-Speicherplattform, die HyperStore 5.2-Software und unser gerade auf den Markt gekommenes HyperStore Connect for Files vorstellen. Lernen Sie das Team von Cloudian auf dem WHD kennen und erfahren Sie, wie Sie Backup, DR und Storage as a Service anhand von erschwinglichen Speicherlösungen im Petabyte-Bereich implementieren können."

Hier (http://www.whd.global/eng/visitors-registration.php) können Sie sich für den World Hosting Day Global anmelden.

Veranstaltungsort: Europa-Park-Strasse 2, 77977 Rust, Deutschland

Datum und Uhrzeit:
Dienstag, den 15. März, 9:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch, den 16. März, 9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag, den 17. März,

Über Cloudian

Cloudian ist das führende Unternehmen im Bereich der softwaredefinierten Smart Data-Speicherung mit Sitz im Silicon Valley. Sein Vorzeigeprodukt, Cloudian HyperStore®, ist eine voll S3-kompatible Speicherplattform, die es Dienstanbietern und Unternehmen ermöglicht, zuverlässige, erschwingliche und skalierbare hybride Cloud-Speicherlösungen zu entwickeln.

Emily Gallagher / Carsten Wunderlich
cloudian@touchdownpr.com
UK: +44 (0) 1252 717 040
DE: +49 (0)89 2155 2278

Weitere Storys: Cloudian, Inc.