Keine Story von Cloudian, Inc. mehr verpassen.

Cloudian, Inc.

Casale führt Cloudian für sichere Datenspeicherung und Zusammenarbeit in Echtzeit ein

- Die Software Cloudian HyperStore unterstützt das Unternehmen Casale mit Sitz in der Schweiz durch benutzerfreundliche, äußerst skalierbare, S3-kompatible hybride Cloud-Speichertechnologie beim Datenmanagement

Foster City, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Cloudian, Inc., der führende Anbieter hybrider Cloud-Speicherlösungen, freut sich über die Entscheidung von Casale, die Software Cloudian HyperStore zu installieren, um die Beschleunigung von Innovationen unter seinen weltweit an verschiedenen Standorten tätigen Wissenschaftlern zu fördern. Casale ist ein Vorreiter bei der Entwicklung und Lizensierung von unternehmenseigenen Produktionsverfahrenstechnologien für Ammoniak, Methanol, Urea, Melamin und Synthesegas. Die hochspezialisierten Wissenschaftler und Ingenieure von Casale, die weltweit arbeiten, verlassen sich bei der Speicherung von großen Datenmengen und wissenschaftlichen Zusammenarbeit in Echtzeit auf die hybride Cloud-Speicherlösung von Cloudian.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120918/SF75609LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120918/SF75609LOGO]

"Die Software Cloudian HyperStore ist eine der umfassendsten und zuverlässigsten hybriden Cloud-Speicherplattformen auf dem Markt", erklärt Riccardo Donati, IT-Leiter bei Casale. "Wir haben mit Cloudian nicht nur all unsere Unternehmensziele erreicht, sondern auch eine solide hybride Cloud, die auf einer zu 100 Prozent S3-kompatiblen Objekt-Speicher-Infrastruktur basiert, erhalten. Wir können auf alle verfügbaren S3-Anwendungen zugreifen und unsere Daten in unseren Geschäftsräumen oder in der Cloud speichern - natürlich in jedem Fall vollständig durch unsere Firewall geschützt."

Casale führte Cloudian HyperStore ein als klar wurde, dass sein altes Speichersystem nicht die Skalierbarkeit, Managementfunktionen und Effizienzvorteile bei der globalen Zusammenarbeit bieten konnte, die das Unternehmen mit hohen technologischen Ansprüchen benötigte. HyperStore bot sich aufgrund seiner äußerst sicheren und benutzerfreundlichen Hybride-Cloud-Speicher-Features an, darunter: Datenspeicherung in den eigenen Geschäftsräumen; automatische mehrstufige Datenübertragung zu S3-Cloud-Lösungen; unbegrenzte, Rechenzentrums-übergreifende Skalierbarkeit; Fernzugriffsmöglichkeit für Benutzer; Datensicherheit durch Spiegelung und redundante Speicherung der Daten mithilfe der Veeam-Software zum Schutz und zur Sicherung von Daten. Die Einbindung der bestehenden Hardware und der vollständig virtuellen VMware-basierten Rechenzentren von Casale in HyperStore war problemlos möglich. Die Leitung für das ganze Projekt übernahm BCLOUD, das technische Kompetenzzentrum von Cloudian und für den Vertrieb im EMEA-Raum verantwortliche Unternehmen. BCLOUD mit Sitz im italienischen Mailandunterstützte Casale in allen Projektphasen einschließlich dem Entwurf der Architektur, der Installation, Einführung und Schulung der Mitarbeiter.

"Daten Standort-übergreifend geschickt und wirtschaftlich zu verwalten, ist für globale Forschungs- und Produktionsunternehmen wie Casale erfolgsentscheidend", erklärt Jon Ash, Vice President of Worldwide Sales bei Cloudian. "HyperStore ist die ideale Datenspeicherungslösung für Casale, da sie unkomplizierte Datenverbund-Features und die Möglichkeit zur Skalierung von Kapazitäten bei steigendem Bedarf bietet, wodurch die Beschleunigung wissenschaftlicher Entdeckungen gefördert wird."

Informationen zu Cloudian

Cloudian ist ein Softwareunternehmen mit Sitz im Silicon Valley, das auf Speicherlösungen für Unternehmen spezialisiert ist. Unser wichtigstes Produkt Cloudian HyperStore® ist eine S3-kompatible Speicherplattform, die es Dienstanbietern und Unternehmen ermöglicht, zuverlässige, kostengünstige und skalierbare hybride Cloud-Speicherlösungen zu entwickeln. Erfahren Sie mehr über uns oder testen Sie noch heute Cloudian HyperStore unter: www.cloudian.com [http://www.cloudian.com/].

Informationen zu BCLOUD

BCLOUD ist ein Unternehmen, das in einer modernen und neuen Branche des IKT-Marktes aktiv ist: Cloud Computing - eine Methode zum Abbau von Komplexität und Kosten, die sich aus dem Management von IKT-Infrastrukturen, dem WAHREN Problem im Geschäftsalltag von C-Level-Führungskräften, ergeben. Das junge und dynamische Unternehmen BCLOUD ist der ideale Partner für Anbieter von Anwendungs- und Cloud-Services, Cloud-Broker und Kunden/Benutzer, die Lösungen, Know-how und Unterstützung bei der Entwicklung Cloud-zentrierter Services wünschen. Es unterstützt seine Kunden bei der Einführung und Implementierung ihrer privaten/öffentlichen oder hybriden Cloud-Lösungen oder Erweiterung ihrer Leistungs-Portfolios, Beschleunigung der Go-to-Market-Phase und Verkürzung der Kaufentscheidungsphase und Zeit bis zur Markteinführung. Weiterführende Informationen: www.b-cloud.it [http://www.b-cloud.it/].

Ansprechpartner für Medien (Cloudian)

James McIntyre McClenahan Bruer cloudian@mcbru.com[mailto:cloudian@mcbru.com] +1-503-546-1000

©2015 Cloudian, Inc., Cloudian, das Cloudian-Logo und HyperStore sind eingetragene Marken oder Marken von Cloudian, Inc. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Web site: http://www.cloudian.com/

Weitere Storys: Cloudian, Inc.