Clear Channel Schweiz AG

Clear Channel lanciert digitale Werbung in Shoppingcentern

Clear Channel lanciert digitale Werbung in Shoppingcentern
Shopping Media: die neuen, digitalen Werbeflächen von Clear Channel in den Shoppingcentern. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "ots.Bild/Clear Channel Schweiz AG".

Zürich (ots) - Clear Channel lanciert in der Schweiz digitale Werbeflächen in Shoppingcentern. Das neue Produkt wird direkt beim Verkaufspunkt, dem Point of Sale, platziert und eröffnet Werbetreibenden komplett neue Möglichkeiten für Werbung und Verkaufsförderung. Und dies nicht irgendwo, sondern dort, wo die Kaufentscheide von den Konsumenten effektiv getätigt werden. Mit dem neuen Clear Channel Produkt können Werbekunden in Shoppingcentern sehr schnell und einfach auf aktuelle oder saisonale Verkaufsförderungsmassnahmen aufmerksam machen oder gezielt die Wahrnehmung ihrer Kunden für die eigene Marke schärfen. Auch im kreativen Bereich eröffnet das erstmals in Bern, Luzern, Meyrin und Oftringen installierte Produkt zeitgemässe, kosteneffiziente und neuartige Möglichkeiten der Visualisierung. Clear Channel bekennt sich mit dieser Produktinnovation einmal mehr zur digitalen Zukunft des Out-of-Home-Marktes in der Schweiz.

Clear Channel hat im Wankdorf Center in Bern, im Löwen Center in Luzern, im Meyrin Centre bei Genf und im Perry-Center in Oftringen erstmals die digitalen Werbeflächen mit dem Namen «Shopping Media» installiert. Damit beginnt für die Werbung am Point of Sale eine neue Zeitrechnung. Denn Shopping Media eröffnet mitten im Passantenstrom neue Möglichkeiten für die verkaufswirksame Inszenierung von Marken und Produkten: mit Animationen, einfachen Sujetwechseln und interaktiven Funktionen. Zudem können die Besucher über den Touchscreen ein übersichtliches Shoppinginformations-System abrufen, das ihnen den Weg zu weiteren Shops und Verkaufspunkten aufzeigt.

Jürg Rötheli, CEO von Clear Channel Schweiz, nutzt diesen Trend auch in Schweizer Shoppingcentern für die Expansion seiner bisherigen digitalen Strategie. Am Flughafen Zürich blickt Clear Channel bereits auf mehr als fünf Jahre Erfahrung mit digitalen Medien zurück. «Wir bleiben mit Clear Channel weiterhin führend im Bereich der digitalen Werbung im Out-of-Home-Markt, und es wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Innovation in diesem sich rasant entwickelnden Markt sein.»

Clear Channel ist ein weltweit führendes Unternehmen für Aussenwerbung, vertreten in über 40 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas sowie im Asien-Pazifik-Raum. Clear Channel Schweiz realisiert massgeschneiderte Kommunikationslösungen auf erstklassigen Werbeflächen auf der Strasse, am Point of Sale sowie an Tankstellen und Flughäfen. Clear Channel vermarktet in der Schweiz seit 1924 über 20'000 qualitativ hochstehende Plakatflächen.

Für Ideen mit Format und Brands mit Grösse: clearchannel.ch

Kontakt:

Clear Channel Schweiz AG
Franzisca Givotti
E-Mail: franzisca.givotti@clearchannel.ch
Tel.: +41/58/455'55'24

Clear Channel Schweiz AG
Lena Martschenko
E-Mail: lena.martschenko@clearchannel.ch
Tel.: +41/58/455'55'25



Weitere Meldungen: Clear Channel Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: