Keine Story von Online Portal Service AG mehr verpassen.

Online Portal Service AG

Online Portal Service AG präsentiert neue Gadgets auf der hair12

Zürich (ots)

Am 09./10. September fällt der Vorhang für die hair12, die Fachmesse für Coiffeure, in der Maag Halle Zürich. Neben zahlreichen Shows, findet sich die Online Portal Service AG mit exklusiven Social Media Angeboten am Stand B11 wieder. Zusätzlich stellen Sie die neuesten Gadgets, goSMART! und goSTUDIO!, für die Welt der haarsträubenden Ereignisse vor und bringen ihnen den mobilen Lifestyle ein Stückchen näher.

Social Media - Exklusive Angebote für Ihren Social Media Auftritt

Die spezielle Mischung an verschiedenen Social Networks macht es aus, dass Sie mit Social Media Erfolg haben, so dass Ihre Fan-Community sich stetig austauschen und wachsen kann. Dabei wird auch Ihre Firmenwebseite durch die Social Media-Optimierung in der Google-Suchmaschine höher als zuvor gerankt. An der hair12 in Zürich erfahren die Besucher, welche Strategie für sie am sinnvollsten ist.

goSTUDIO!- iPad-App für Stylisten

Das goSTUDIO! iPad-App ist für die neueste Generation an Kundenberatung, für Hairstylisten entwickelt worden, und ermöglicht es Ihnen mit ihren Kunden die neuesten Trends in einer modernen Galerie anzusehen. Auf www.gostudio.ch lädt ein benutzerfreundliches Layout dazu ein, eigene Fotos und Preislisten zu erstellen. Für 30 CHF/Monat kann das App in den kommenden Tagen über iTunes bezogen werden.

goSMART! - Die Microsite für das mobile Web

Ein Novum für die Webseiten-Optimierung ist der goSMART!-Service von Online Portal Service AG. Die reduzierte Webseite für mobile Geräte lässt auch die Globetrotter unter Ihren Kunden und Partnern stets Up-to-Date sein. Für Messebesucher gibt es hier ein besonderes Extra: 50% für alle die sich im September 2012 für goSMART! entscheiden. Sie zahlen anstatt Fr. 2000.- nur Fr. 1000.-.

Kontakt:

Online Portal Service AG