Online Portal Service AG

goSEO! - Die Champions League in Sachen SEO und Social Media
Online Portal Service AG stellt neues SEO-Analyse-Tool vor

goSEO! - Die Champions League in Sachen SEO und Social Media / Online Portal Service AG stellt neues SEO-Analyse-Tool vor
© Copyright 2012 goSEO! Eine Marke von Online Portal Service AG. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "ots.Bild/Online Portal Service AG".

Zürich (ots) - Die Online Portal Service AG ist einer der wichtigsten Partner des KMU Verbandes Schweiz in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Social Media und wird den Besuchern der Suisse Emex unter anderem ein brandneues SEO-Tool für Unternehmen vorstellen.

Die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media sind die wichtigsten Komponenten eines erfolgreichen Internet-Auftritts für die Webseiten von grossen, aber eben auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Während grosse Konzerne oft über eigene IT-Abteilungen verfügen, tun sich viele kleinere Firmen immer noch schwer mit der professionellen Umsetzung erfolgreicher Internet-Marketing-Strategien. Die setzt man nämlich nur mit Hilfe einer guten Platzierung bei Google und unter Einbeziehung sozialer Netzwerke um.

Die Züricher Online Portal Service AG ist absoluter Experte in diesen zwei Disziplinen. Sie bedient sich bei gleich vier großen Plattformen (Facebook, Twitter, Youtube und Pinterest) für den perfekten Mix. Damit man aber auch selbst einmal sehen kann, wo es mangelt und wo man bereits gut aufgestellt ist, hat die Agentur höchstselbst das Diagnose-Tool goSEO! entwickelt. Mit goSEO! kann jeder selbst analysieren, ob seine Website den Ansprüchen genügt oder ob noch Hilfe nötig ist. Die Besucher der Suisse Emex werden goSEO! ausgiebig testen können.

goSEO! ist ein bedienfreundliches Tool, mit dem kleine und mittelständische Unternehmen selbst ohne viel Aufwand ihre Firmenwebseite überprüfen können. Außerdem wird auch die Google-Platzierung und die Social Media-Präsenz in die Bewertung mit einbezogen. goSEO! gibt dann Vorschläge, welche Verbesserungen vorgenommen werden sollten. Das Tool ist eine Entwicklung der Online Portal Service AG, des offiziellen Partners im Bereich SEO und Social Media des KMU Verbands Schweiz bei der Suisse Emex.

Kontakt:

Online Portal Service