Fallstudien auf dem 11th Annual Biological Production Forum 2012

Das "Biological Production Forum 2012" freut sich bekanntzugeben, dass der Leiter für Zellkulturen-Prozessentwicklung bei Shire exklusive Daten über den Aufbau einer Einwegeinrichtung mitteilen wird.

Sind Strategien für die Massenproduktion im Einwegverfahren flexibel und verfügbar? Die Präsentation wird Einblicke in folgende Bereiche bieten:

- Einrichten einer neuen Plattform vom Entwurf bis zur Implementierung
        - Planung des Einwegprozesses vor der Planung des dafür vorgesehenen Gebäudes
        - Schaffung eines effizienten Einweg-Herstellungsverfahrens zur
          Produktivitätssteigerung
        - Überwindung der Barrieren der Technologie für Einwegplattformen
        - Verringerung der Herstellungskosten

Roche, Novartis, Genzyme, Pfizer und Bayer sind nur einige der Unternehmen, die vom 24. bis zum 26. September 2012 im Swissôtel Düsseldorf, Deutschland, zusammenkommen werden, um führende Branchenexperten über die neuesten Werkzeuge und Strategien zur Gestaltung der Industrie sprechen zu hören.

Diese Veranstaltung bietet Einblicke und Empfehlungen zur Einbeziehung neuer Technologien und Verfahren zur Steigerung der Effizienz unter Einhaltung strenger branchenspezifischer Vorschriften.

Zu den Höhepunkten des Programms gehören:

- Fallstudie: Kombinieren von Upstream-/Downstreamdaten und Verbinden aller
          Prozessschritte - David Balbuena, Head Process Development, Merck Serono
        - Fallstudie: Zusammenführung von Prozessmanagement und Operational Excellence
          bei Roche Europa - Dr. Kawa Chiu, Head Process Excellence Biologics, Roche
        - Fallstudie: Erhebliche Leistungsverbesserung, Erreichen kürzerer Zykluszeiten
          und Ertragsverbesserungen in Biotech-Grossanlagen - Gilles Durant, Senior Project
          Leader bei Lonza
        - Effiziente Nutzung der ASME-Leitlinien für die Bioproduktion - Rick
          Zinkowski, ehemaliger Vizevorsitzender von ASME-BPE
        - Einführung eines optimalen Qualitätsansatzes und Anwendung auf mehrere
          Bioproduktionsstandorte - Edgar Sur Director of Operational Excellence, Product Supply
          Biotech/Product Supply NA, Bayer

Nähere Informationen zum Programm finden Sie unter nachstehendem Link: http://www.biologicalproduction.com/programme

Mit ihrem Angebot von bis zu 30 Endnutzer-Sitzungen, 15 Workshops, Fallstudien und terminierten persönlichen Treffen mit Einzelpersonen ist diese Veranstaltung der ideale Treffpunkt für Benchmarking, Networking und Erfahrungsaustausch.

Treffen Sie sich mit 200 Experten für biologische Produktion, Prozessentwicklung sowie vor- und nachgelagerte Arbeitsbereiche und erforschen Sie die neuesten Strategien und Erkenntnisse der Branche beim Biological Production Forum 2012.

World Trade Group (WTG) ist ein führendes, global integriertes Medienunternehmen. Wir sind in den Bereichen Personalwesen, Energie, Pharmazie, Lebensmittel und Getränke, Fertigung und Lieferketten tätig und organisieren und führen einige der wichtigsten jährlichen Geschäftsveranstaltungen durch, bei denen Führungskräfte aus Unternehmen der Spitzenklasse zusammenkommen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.biologicalproduction.com; wenden Sie sich an Michaela Melcher Michaela.melcher@wtgevents.com oder telefonisch unter +44-(0)207-202-7690.

• 16.07.2012 – 09:04

WTG stellt führenden "Early Drug Development Summit" vor

London (ots/PRNewswire) - Mit 15 Jahren Erfahrung im Managementbereich und bei der Veranstaltung von Konferenzen stellt WTG jetzt eine führende Veranstaltung für die Pharmabranche vor: Der "Early Drug Development Summit" wird am 3. und 4. Dezember 2012 in Berlin (Deutschland) stattfinden. Im Rahmen des "Early Drug Development Summit" treffen Unternehmen aufeinander, die in der Frühphase der Arzneimittelentwicklung ...

• 15.02.2012 – 08:02