Keine Story von Scout24 Schweiz AG mehr verpassen.

Scout24 Schweiz AG

Zettelwirtschaft ade: FinanceScout24 lanciert revolutionäre App

Sehr geehrte Damen und Herren

Bislang waren Versicherungsverträge reine Zettelwirtschaft und hatten nur zu Hause im Regal ihre Gültigkeit. Dass diese Informationen und die Angebote der Versicherungen aber schon lange veraltet waren und es "passendere" Policen gibt, war zweitrangig…

Doch die Digitalisierung hält auch Einzug in die Versicherungsbranche und die Ansprüche der Verbraucher ändern sich stetig. Genau dieses Bedürfnis kann nun mit der neuen Insurance Check App von FinanceScout24 abgedeckt und so viel Geld und Zeit gespart werden.

Wie die "Versicherung to go" funktioniert und was der Frühlingsputz damit zu tun hat, entnehmen Sie der Medienmitteilung im Anhang.

Bei Fragen oder für Interview-Wünsche melden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch unter +41 31 744 12 50 bei mir.

Mehr Informationen zur Medienarbeit und aktuelle News von FinanceScout24 finden Sie in unserem Newsroom.

Wir freuen uns über eine Berichterstattung in Ihrem Medium.

Herzliche Grüsse

Kathrin Staats

Kontakt:
Kathrin Staats
Corporate Communications Manager
Scout24 Schweiz AG
media@scout24.ch
Über FinanceScout24
FinanceScout24 (www.financescout24.ch) ist der erste mitdenkende digitale Partner für die wichtigsten Finanz- und Versicherungsthemen des Lebens. Als One-Stop-Shop ermöglicht FinanceScout24 den Vergleich und Abschluss von Hypotheken, Motorfahrzeug- und Haushaltsversicherungen sowie Konsumkrediten und steht den Usern mit Hintergrundwissen und Beratung rund um diese Themen zur Seite. FinanceScout24 ist Teil der Scout24 Schweiz AG (www.scout24.ch).
Über Scout24
Die Scout24 Schweiz AG (www.scout24.ch) ist das führende Schweizer Netzwerk von Online-Marktplätzen. Dazu gehören Plattformen aus den Bereichen Fahrzeuge (www.autoscout24.ch, www.motoscout24.ch), Immobilien (www.immoscout24.ch), Finanzen und Versicherungen (www.financescout24.ch) sowie Kleinanzeigen (www.anibis.ch). Die Scout24 Schweiz AG befindet sich im Besitz der Ringier AG (50%) und des Schweizer Versicherungskonzerns Die Mobiliar (50%).
Weitere Storys: Scout24 Schweiz AG