ATMosphäre für Business auf dem World ATM Congress 2019

Virginia (ots/PRNewswire)

Diese groß angelegte Fachmesse bietet erstklassige und aufschlussreiche Konferenz- und Informationspräsentationen, exklusives Networking und die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen der ATM-Branche zu informieren, und das alles unter einem Dach.

Auf dem Word ATM Congress 2019 werden voraussichtlich mehr als 8.500 Teilnehmer aus mehr als 130 Ländern und Territorien erwartet. Es werden über 80 Flugsicherungsdienstleister (ANSPs) vertreten sein, zusammen mit Partnern und Stakeholdern der Luftfahrtindustrie und mehr als 230 Ausstellern, die Spitzentechnologien, darunter Remote-Tower-Lösungen, weltraumgestützte ADS-B, künstliche Intelligenz und Autonomie, Cybersecurity und unbemannte Flugzeugsysteme (UAS) sowie Traffic Management (UTM). Die Fläche der 2019 Fachmesse ist größer als je zuvor und übertrifft die des Vorjahres um fast 800 Quadratmeter, ein Beweis für die Beliebtheit dieser Messe.

Das Thema des Konferenzprogramms lautet "Tackling the Big Issues in ATM - Capacity, UTM Integration, People" (Bewältigung großer ATM Probleme in Bezug auf Kapazität, UTM, Integration und Mitarbeiter). Im Mittelpunkt stehen die dringlichsten Herausforderungen dieser Branche, wie die Integration und Handhabung von Drones, die Anwerbung und Beibehaltung der nächsten Generation von ATM-Experten, mehr Vielfalt in Bezug auf die Mitarbeiterschaft und die beste Möglichkeit, um ATM-Kapazitäten zu erweitern. Informationen zu Grundsatzreden, Präsentationen und Podiumsdiskussionen namhafter Luftfahrtunternehmen werden in Kürze bekannt gegeben.

Der World ATM Congress 2019 verfügt über sechs Informationszentren in seiner Ausstellungshalle und dem IFEMA-Konferenzzentrum. Diese Informationszentren bieten fast 150 Programmstunden, darunter Produkteinführungen und -demonstrationen, Podiumsdiskussionen, Forschungsergebnisse und mehr.

Die Registrierung ist eröffnet. Bis zum 1. Februar 2019 gelten vergünstigte Gebühren für eine frühzeitige Registrierung,

Informationen zum ATM Congress

Der World ATM Congress (www.worldatmcongress.org) ist die weltweit größte internationale ATM (Air Traffic Management)-Fachmesse und Konferenz, die jedes Jahr mehr als 8.500 Teilnehmer anzieht.

Die Partnerschaft zwischen der Civil Air Navigation Services Organisation (https://www.canso.org/) (CANSO), der Air Traffic Control Association (https://www.atca.org/) (ATCA) und dem World ATM Congress bringt weltweit führende Produktentwickler, Experten, Stakeholders und ANSPs zusammen. Vordenker der Luftfahrt versammeln sich drei Tage lang zu Konferenzsitzungen, Produktdemos und -einführungen, Vertragsabschlüssen sowie Informations- und Networking-Gelegenheiten in Madrid, Spanien.

Abigail
        Glenn-Chase