AMPCO METAL

Ankündigung des neuen Vertriebskanals für Österreich

AMPCO METAL Stock. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100062959 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/AMPCO METAL"

Marly, Schweiz (ots) - Als etabliertes Unternehmen mit mehr als ein Jahrhundert langer Erfahrung im Bereich der Spezial-Bronzen "AMPCO®" und Kupferlegierungen "AMPCOLOY®" bedient die AMPCO Gruppe nun den österreichischen Markt direkt. Somit möchten wir dem Wunsch unserer Kunden nachkommen und beste Qualität und besten Service aus eigener Hand anbieten.

Hierbei wird die AMPCO Metal Deutschland GmbH alle Anfragen zur technischen Unterstützung durch ein Beratungsteam sicherstellen.

Dabei übernimmt Herr M. Acar die Verantwortung der direkten Betreuung und freut sich Sie kennenzulernen.

Wir möchten auch diese Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Partner für das Vertrauen in unsere Marke bedanken.

Für allgemeine Informationen, Beratung und Angebote bitten wir Sie Hr. Acar direkt zu kontaktieren.

Ing. Mehmet Acar,
MSc
Country Manager Austria
AMPCO METAL Deutschland GmbH
Wallensteinstr. 10-12
82538 Geretsried Deutschland
Email: acar@ampcometal.com
Mob.   + 43 (0) 664 25 11 003
Tel.   +49 8171 9366 0

Über AMPCO METAL:

Seit 1914 ist AMPCO METAL ein Produzent und zeitgleich Händler von Spezialbronzen und Kupferlegierungen, welche in den verschiedensten Industrien wie der Metallproduktion und Verarbeitung, Luftfahrt, Automobilindustrie, Offshore, im Glas- und Kunststoffwerkzeugbau und in verschiedensten Maschinenbauanwendungen verwendet wird.

Kontakt:

Jérémie Dalin