Alle Storys
Folgen
Keine Story von World ATM Congress mehr verpassen.

World ATM Congress

World ATM Congress gewinnt "Best Congress" 2013

-- Internationale Luftfahrtmanagement-Veranstaltung mit Top-Preis bei Eventoplus Awards in Spanien prämiert

Madrid (ots/PRNewswire)

Vor kurzem wurde die erste Ausgabe des World ATM Congress 2013 mit dem Spitzenpreis der Eventoplus Awards ausgezeichnet. Als insgesamt bester Kongress unter 159 Einreichungen wurde der World ATM mit dem Preis "Best Congress" prämiert.

Es ist äußerst ungewöhnlich, dass eine erstmalig stattfindende Veranstaltung mit solchen Ehren ausgezeichnet wird. Auch in Anbetracht des weiteren Wachstums zukünftiger Ausgaben ist Madrid die perfekte Kulisse, vor der sich die Branche mit ihren Best Practices, Marken und Talenten ideal in Szene setzen kann.

Peter F. Dumont, Präsident & CEO der Air Traffic Control Association (ATCA), sagt: "Es stellt mich ganz besonders zufrieden, dass wir diesen Preis im ersten Anlauf gewinnen konnten. Die AIM Group Madrid hat unermüdlich mit unserem Team zusammengearbeitet, um dem Verlangen der ATM-Community nach Zugang zu einem innovativen, dynamischen Umfeld Rechnung zu tragen. Das CVB Madrid und die IFEMA haben sich selbst übertroffen und dafür gesorgt, dass sich unsere Teilnehmer wohlfühlten und die Veranstaltung ein Erfolg wurde."

Jeff Poole, Generaldirektor der Civil Air Navigation Services Organisation (CANSO), sagt: "Wir fühlen uns geehrt, eine solch positive und bemerkenswerte Auszeichnung für unsere erste Veranstaltung erhalten zu haben. Die bedeutendste Auszeichnung allerdings ist das alljährliche Wachstum und der Erfolg des World ATM Congress. Denn damit bestätigt sich erneut, wie stark der Bedarf und die Unterstützung für ein gebündeltes, globales Flugverkehrsmanagement-Forum von der Branche für die Branche ist."

Im Jahr 2013 verzeichnete das Event 5.084 Teilnehmer aus 104 Ländern. Schon 2014 stieg die Besucherzahl beim World ATM Congress auf 6.265 Teilnehmer aus 128 Ländern, womit sich die Veranstaltung zum größten Zusammentreffen des Flugverkehrsmanagementsektors entwickelte. Für die Neuauflage im Jahr 2015 wird noch einmal eine weitere deutliche Verbesserung der diesjährigen Bestmarke erwartet.

Auch Luftfahrt-Profis aus aller Welt bezeichnen den World ATM Congress voller Lob als Veranstaltung, die es nicht zu verpassen gilt. Sie schließt alle Sektoren des Luftbetriebswesens ein: Leitende Angestellte, Fluglotsen, Hersteller sowie Zulieferer im Bereich Luftfahrt, Führungskräfte der Airlines, Militär- und Regierungsvertreter sowie Nachwuchskräfte und Wirtschaftsverbände aus der Luftfahrt.

So groß war der Erfolg der Veranstaltung, dass Congress-Manager ihren Vertrag um gleich drei weitere Jahre verlängerten. Der nächste World ATM Congress findet vom 10. bis 12. März 2015 in Madrid statt.

Informationen zum World ATM Congress

Der World ATM Congress (www.worldatmcongress.org [http://www.worldatmcongress.org/]) verbindet eine großangelegte Messe, weltweit führende Konferenz und exklusives Networking mit der Gelegenheit, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Flugverkehrsbranche zu informieren. Der World ATM Congress wird von der Branche für die Branche organisiert. Veranstaltet wird er von der CANSO [http://www.canso.org/] in Zusammenarbeit mit der ATCA [http://www.atca.org/] sowie mit der Unterstützung führender Flugsicherungsorganisationen und Zulieferer des Sektors.

Kontaktde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@424c758aMarion Brophyde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@29b8d907+1-703-299-2430 x308de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@26b06ff7de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc@986d4f9[mailto:marion.brophy@worldatmcongress.org]

Web site: http://www.worldatmcongress.org/

Weitere Storys: World ATM Congress
Weitere Storys: World ATM Congress
  • 01.05.2013 – 14:50

    Aussteller aus Japan, Korea und Südafrika beim World ATM Congress 2014

    - Internationale Veranstaltung zum Flugverkehrsmanagement geht in die zweite Auflage Washington (ots/PRNewswire) - Der World ATM Congress - die größte globale Plattform zur Diskussion der Zukunft des Flugverkehrsmanagements (ATM) - hat die 100-Aussteller-Marke geknackt und verzeichnet kontinuierliches Wachstum. In nur 10 Monaten, vom 4. - 6. März 2014, geht die ...

  • 11.02.2013 – 20:43

    Neue Smartphone-App macht erstmals stattfindenden World ATM Congress zum interaktiven Erlebnis

    - Veranstaltung feiert vom 12. bis 14. Februar 2013 im spanischen Madrid Premiere Madrid (ots/PRNewswire) - Der World ATM Congress gibt die offizielle Einführung der neuen mobilen Anwendung mit dem Titel "World ATM Congress" in App-Stores bekannt. Die Anwendung soll das Erlebnis bei Konferenz und Ausstellung aufwerten und wertvolle Informationen auf allen Smartphones ...

  • 01.02.2013 – 19:30

    Bislang nie da gewesenes kostenloses Schulungsprogramm beim World ATM Congress

    Washington (ots/PRNewswire) - Der World ATM Congress bietet eine bislang bei internationalen Luftverkehrskonferenzen nie da gewesene Menge an kostenlosen Schulungsveranstaltungen. Die führenden Experten der Luftfahrtbranche äußern sich bei interaktiven Foren, bei denen Dialoge und unterschiedliche Perspektiven ausdrücklich erwünscht sind. (Logo: ...