Fluke Biomedical bringt robusten, tragbaren elektrischen Sicherheitstester auf den Markt

Fluke Biomedical hat die neueste Ergänzung zu seinem Portfolio für elektrische Sicherheit präsentiert - den ESA609 Electrical Safety Analyzer [http://www.flukebiomedical.com/ESA609], der Portabilität und Robustheit sowie branchenführende Qualitätssicherung in sich vereint.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140407/SF98878 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140407/SF98878]

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140205/SF59237LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140205/SF59237LOGO]

Entwickelt, um die Anforderungen von Technikern zu erfüllen, die viel unterwegs sind, ist der ESA609 strapazierfähig gebaut mit einem gummierten Gehäuse, das harte Transportbedingungen problemlos meistert und vor Schäden schützt, falls der Tester versehentlich fallengelassen wird. Darüber hinaus ist der ESA609 aufgrund seines federleichten Designs und des praktischen Handgurts einer der am besten tragbaren Tester in seiner Produktklasse.

"Wir freuen uns sehr, den ESA609 auf dem Markt für biomedizinische Tests einzuführen", erklärt Shirin Khanna, Marketing Manager für Fluke Biomedical. "Unsere Kunden haben bei uns nach einem Produkt gefragt, das Portabilität und Robustheit mit der Genauigkeit und Zuverlässigkeit unserer vorhandenen Analysatoren kombiniert, und der ESA609 erfüllt exakt diese Anforderungen."

Dieser Tester für unterwegs gehört zu den neuesten Lösungen für elektrische Sicherheitsprüfungen vom weltweiten Branchenführer für elektrische Sicherheitstester. Der ESA609 ist vielseitig anpassbar entsprechend der globalen elektrischen Sicherheitsstandards, die gewünscht werden, d. h. der Tester prüft ANSI/AAMI ES1, NFPA-99 und Teile von IEC62353 und IEC60601-1.

Der ESA609 integriert alle benötigten Funktionen zum Testen medizinischer Geräte, wenn am Patienten orientierte Prüfverfahren nicht erforderlich sind, einschließlich: Netzspannung (Stromnetz), Erdleitungswiderstand (Schutzleitung), Gerätestrom, Ableitstrom und Punkt-zu-Punkt-Tests.

Man braucht für die Bedienung keine Schulung, denn das einfache Tastendruck-Design auf dem ESA609 sorgt für schnelle Prüfung und einen raschen Übergang zwischen den Tests, damit eine komplette grundlegende Prüfung in Minuten durchgeführt werden kann. Hochleistungsschalter ermöglichen dem Verwender eine mühelose Änderung der Polarität und Konfiguration des Nullleiteranschlusses zwischen offen und geschlossen.

Für weitere Informationen über den ESA609 Electrical Safety Analyzer besuchen Sie bitte: www.flukebiomedical.com/ESA609 [http://www.flukebiomedical.com/ESA609].

Über Fluke Biomedical

Fluke Biomedical ist der weltweit führende Anbieter von Test- und Messgeräten und entsprechenden Dienstleistungen für die Gesundheitsbranche. Wir möchten bei der Entwicklung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit weltweit eine Führungsrolle einnehmen. Wir richten uns an Biomedizintechniker, Qualitätssicherungstechniker, Mediziner, Onkologen und Strahlenschutz-Fachkräfte und wir bauen unser Produktangebot für Experten im Gesundheits- und Sicherheitsbereich ständig weiter aus. Weitere Informationen zu Fluke Biomedical finden Sie auf der Website www.flukebiomedical.com [http://www.flukebiomedical.com/].

Für weitere Informationen Shannon Deveny Marketing Communications Manager +1-425-446-4600 shannon.deveny@flukebiomedical.com[mailto:shannon.deveny@flukebiomedical.com]

Web site: http://www.flukebiomedical.com/

• 05.02.2014 – 12:01

Fluke Biomedical übernimmt Unfors RaySafe