Keine Story von Fluke Biomedical mehr verpassen.

Fluke Biomedical

Four Rivers Software Systems und Fluke Biomedical bringen gemeinsame TMS Fluke-Schnittstelle für Automatisierungssoftware von Ansur auf den Markt

Washington (ots/PRNewswire)

Fluke Biomedical und Four Rivers Software Systems gaben heute die Markteinführung der gemeinsamen TMS Fluke-Schnittstelle bekannt, mit deren Hilfe Software von Ansur in das computergestützte Wartungsverwaltungssystem (Computerized Maintenance Management System, CMMS) TMS OnSite/TMS OnLine von Four Rivers Software integriert werden kann. Die für Ansur automatisierten Testberichte, die entwickelt wurden, um Tests und Berichterstattung bei medizinischen Geräten zu automatisieren und so sicherzustellen, dass die entsprechenden Sicherheitsstandards eingehalten werden, werden nun über die TMS Fluke-Schnittstelle nahtlos an die TMS-Datenbank berichtet und dort archiviert.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120816/SF59055 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120816/SF59055])

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120130/SF43337LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120130/SF43337LOGO-b])

Shirin Khanna, Produktmarketing-Manager bei Fluke Biomedical, erklärt dazu: ?Die Software von Ansur automatisiert die Analyse- und Simulationsgeräte von Fluke Biomedical, damit schnelle und einfache Überprüfungen, entweder im Rahmen der präventiven Wartungsmaßnahmen oder als Test im Anschluss an Reparaturen, möglich werden, und sorgt im Zuge dessen für eine bessere Qualität und Wiederholbarkeit. Die TMS-Ansur-Schnittstelle verbessert die Effizienz und vereinfacht die Archivierung und Berichterstattung durch die Zentralisierung der Testberichte für die in der TMS-Anwendung zugewiesenen Geräte."

?Die TMS Fluke-Schnittstelle für Ansur ergänzt unsere bereits vorhandene medTester-Schnittstelle mit Fluke Biomedical", bemerkt Henry Wilde, CEO von Four Rivers Software Systems. ?Mithilfe dieser speziellen Schnittstelle können Unternehmen die Genauigkeit und Verfügbarkeit ihrer Daten verbessern."

Die TMS Fluke-Schnittstelle ist für Kunden mit TMS OnSite/TMS OnLine 2012.5.5.15 über die Kundendienst-Website von Four Rivers Software verfügbar. Wenn Sie weitere Informationen über Preise und Softwareanforderungen der TMS Fluke-Schnittstelle benötigen, wenden Sie sich per E-Mail unter info@frsoft.com[mailto:info@frsoft.com] oder telefonisch unter +1-412-256-9020 an Four Rivers. Eine kostenlose Demoversion der Fluke Biomedical-Software von Ansur erhalten Sie über die Website www.flukebiomedical.com/ansur [http://www.flukebiomedical.com/ansur].

Informationen zu Fluke Biomedical

Fluke Biomedical ist der erste weltweite Anbieter von Test- und Messgeräten und entsprechenden Dienstleistungen für die Gesundheitsbranche. Wir möchten bei der Entwicklung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit weltweit eine Führungsrolle einnehmen. Wir richten uns an Biomedizintechniker, Qualitätssicherungstechniker, Mediziner, Onkologen und Strahlenschutz-Fachkräfte, und wir bauen unser Produktangebot für Fachleute im Gesundheits- und Sicherheitsbereich ständig weiter aus. Weitere Informationen zu Fluke Biomedical finden Sie auf der Website www.flukebiomedical.com.

Informationen zu Four Rivers Software Systems

Four Rivers Software Systems, Inc. bietet umfangreiche Software-Lösungen für Wartungsmanagementsysteme (EAM/CMMS) und computergestütztes Gebäudemanagement (Computer-aided Facilities Management, CAFM) für die Gesundheitsbranche an. Zu unseren Kunden gehören mehr als 1.700 Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich, denen wir leistungsfähige Tools zur Steigerung ihrer Produktivität und Rentabilität zur Verfügung stellen. Weil wir unseren Kunden zuhören und unsere Produkte und Dienstleistungen fortlaufend aktualisieren und verbessern, konnte Four Rivers sich bei Fachleuten aus der Gesundheitsbranche als deren bevorzugte Wahl etablieren. Zum Produktangebot von Four Rivers gehören TMS OnSite & TMS OnLine, TMS CAFM, eine Sammlung von Lösungen für Mobiltelefone sowie zahlreiche optionale Lösungen, mit denen wir Ihr Unternehmen unterstützen möchten.

Weitere Informationen Mandy Allen Marketing-Kommunikationsmanager +1-425-446-5494 mandy.allen@flukebiomedical.com[mailto:mandy.allen@fl ukebiomedical.com]

Web site: http://www.flukebiomedical.com/

Weitere Storys: Fluke Biomedical