Keine Story von Data Intelligence Limited mehr verpassen.

Data Intelligence Limited

Data Intelligence Limited mit Microsoft Life Sciences Innovation Awards 2012 ausgezeichnet

London (ots/PRNewswire)

Data Intelligence [http://www.data-intel.net] gab bekannt, zu den Gewinnern des 2012 Life Sciences Innovation Awards der Microsoft Corp. zu gehören.

Die Preise, deren Gewinner anlässlich der 48. Jahrestagung der Drug Information Association (DIA) in Philadelphia bekannt gegeben wurden, zeichnen Unternehmen aus, die Microsoft-Lösungen nutzen, um Geschäft und Informationstechnologie zu verbessern. Die diesjährigen Gewinner haben die Medizin in bemerkenswerter Weise revolutioniert. Therapeutische Innovationen kommen schneller auf den Markt, damit ernsthafte Krankheiten bekämpft werden können, die gesundheitliche Versorgung verbessert und die Lebensqualität gesteigert werden kann.

"Mehr denn je steht Life Sciences-Branche vor vielen Herausforderungen, einschliesslich Kostensenkung und neuer Medikamente und Therapien, die schneller auf den Markt kommen müssen", erklärte Andrea McGonigle, Geschäftsführerin für Life Sciences bei Microsoft Corp. "Wir sind begeistert davon, in welchem Umfang die Gewinner mittels der Technologie nachhaltige Lösungen entwickelt haben, und wir sind stolz, dass die Software von Microsoft für diese Erfolge in der Life Sciences-Branche eine so grosse Rolle gespielt hat."

Die innovative Anwendung zum Vertriebs-Coaching von Data Intelligence, PharmaCOACH, [http://www.data-intel.net/PharmaCOACH.html] die auf Microsoft-Technologien wie Silverlight basiert, bietet Firmen im Gesundheitswesen die Möglichkeit, sich ihren Kunden aus dem medizinischen und nicht-medizinischen Bereich anzupassen, indem sie den Einsatzteams die richtige Mischung aus Fachwissen, Fähigkeiten und Verhaltensweisen bieten, um professionelle Eingriffe zu ermöglichen. Data Intelligence hat gemeinsam mit dem Kunden aus dem Pharma-Bereich, einem weltweit führenden Anbieter von Spezialmedizin, PharmaCOACH entwickelt, um den professionellen Ansprüchen des Kunden gerecht zu werden, was Ethik, klinisches Fachwissen, professionellen Vertrieb und vor allem Zusammenarbeit mit Kunden aus dem Gesundheitswesen betrifft. All diese Funktionen wurden vor dem Hintergrund eines sich rasch wandelnden Gesundheitswesens (der National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs wird derzeit erheblichen Veränderungen unterzogen) geschaffen. Das Angebot von PharmaCOACH und die hocheffiziente Fortbildung des Kunden bot dem Kunden die Möglichkeit, das Geschäft zu vergrössern und dabei seine grössten Posten und Klienten zu behalten. PharmaCOACH ist jetzt bereits in seiner vierten Version erhältlich und hat sich immer wieder als Instrument für erheblichen Mehrwert und Vorteile im Wettbewerb für den medizinischen Vertrieb erwiesen.

Tony Cox, Head of Client Effectiveness bei Data Intelligence, sagte: "Der Gewinn des Microsoft Innovation Award für PharmaCOACH und die Vorteile, die unseren Kunden daraus entstanden sind, sind das Ergebnis unserer langjährigen Bemühungen im Vertriebs-Coaching. Die Auszeichnung beweist, dass wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen, was vor allem für die Patienten grosse Vorteile mit sich bringt, indem wir mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen und immer professioneller werden."

Kandidaten für den Award waren weltweite Life-Sciences-Unternehmen aus den Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechnikbereichen, die innovative Technologie verwenden, um therapeutisch innovativ zu sein. Die Gewinner wurden von einer angesehenen Jury ausgewählt, die sich aus Branchenexperten zusammensetzte, und werden auf der Microsoft-Webseite unter http://www.microsoft.com/lifesciences sowie auf dem Microsoft in Health-Blog unter http://blogs.msdn.com/b/microsoft_in_health zu finden sein.

Hinweise an die Redaktion:

Data Intelligence ist ein Lösungsanbieter im Gesundheitswesen mit Sitz in London (Vereinigtes Königreich) und wurde bereits zwei Mal mit dem Microsoft-Award ausgezeichnet. Ihre Lösungs-Suite ist vollständig auf Pharma- und Healthcare Business Intelligence und Sales Force Effectiveness ausgerichtet und besteht aus einer Reihe hoch innovativer "Software as a Service" (SaaS)-Plattformen, die alle auf der Microsoft-Technologien basieren. Zu den Produkten gehören auch PharmaANALYTICS, ein besonders variables Analyseprogramm für Business Intelligence, das als Echtzeit-Dienst betrieben wird; PharmaKAM, eine End-to-End-Plattform für Grosskundenbetreuung und Zusammenarbeit; PharmaCOACH; PharmaTALENT, eine Plattform für Mitarbeiterentwicklung und Bewertungsoptimierung; sowie PharmaPRECISION, eine Reihe von spezialisierten Beratungsleistungen, die für die Anforderungen von Unternehmen des Gesundheitswesens in den Bereichen SFE & Business Intelligence konzipiert sind.

Weitere Informationen, nur für Presse: Jason Bryant, +44-7887-686392, Jason.Bryant@Data-Intel.co.uk, http://www.data-intel.net