Keine Story von Booking.com B.V mehr verpassen.

Booking.com B.V

Drei unglaubliche Reisegeschichten: Booking.com präsentiert die Gewinner des #BookingHero Wettbewerbs

Berlin (ots/PRNewswire)

Booking.com zeichnet hilfsbereite Gastgeber aus Schottland, New York und Sri Lanka aus, die Gästen ein einzigartiges Reiseerlebnis geboten haben

Was haben eine Traumhochzeit in New York, ein Wanderabenteuer in Sri Lanka und die Suche nach den eigenen Wurzeln in Schottland gemeinsam?

Bei all diesen Geschichten haben Gastgeber von Unterkünften alles dafür getan, die Reise ihrer Gäste unvergesslich zu machen. Heute teilt Booking.com, der weltweite Marktführer, der Reisende mit der größten Auswahl an unglaublichen Unterkünften zusammenbringt, die Geschichten der Gewinner des ersten Booking Hero Wettbewerbs mit der Welt.

Booking.com hat tausende von inspirierenden Beiträgen über Social Media erhalten und die drei beeindruckendsten Geschichten ausgewählt, in denen Gastgeber alles dafür getan haben, die Reise ihrer Gäste einzigartig und unvergesslich zu machen. Die Gäste wurden zurück an ihr Reiseziel geflogen, um ihre Helden zu überraschen und sich noch einmal persönlich bei ihnen zu bedanken. Das emotionale Wiedersehen der drei Gewinner wurde jeweils in einem Film festgehalten.

Ein Reisender findet zu seinen Wurzeln zurück (https://www.youtube.com/watch?v=qtQiC2CnBiA&feature=youtu.be)

Ein Wanderunfall macht aus Fremden eine Familie (https://www.youtube.com/watch?v=syDo8QjI-14&feature=youtu.be)

Der Traum einer Braut wird wahr (https://www.youtube.com/watch?v=pDKOOB8MUxs&feature=youtu.be)

"Diese rührenden Geschichten verdeutlichen, wie engagiert und leidenschaftlich unsere Partner sind und wie sie täglich alles daran setzen, unvergessliche Erfahrungen für Reisende zu kreieren," sagt Pepijn Rivers, CMO bei Booking.com. "Sie zeigen, dass es beim Reisen um mehr geht, als nur das perfekte Reiseziel oder die perfekte Unterkunft zu finden - es geht auch darum, welche Menschen man trifft und wie diese Menschen eine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können."

Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie hier https://news.booking.com/de.

Über Booking.com (https://www.booking.com/):

Booking.com B.V. wurde 1996 in Amsterdam gegründet und entwickelte sich von einem kleinen niederländischen Start-up zu einem der größten E-Commerce-Unternehmen der Welt. Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc. (NASDAQ: BKNG) und beschäftigt mehr als 17.000 Angestellte in 198 Büros in 70 Ländern weltweit.

Booking.com hat sich als Ziel gesetzt, Menschen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und investiert aus diesem Grund in digitale Technologien, die das Reisen stressfreier machen. Bei Booking.com haben Reisende die weltweit größte Auswahl an unglaublichen Unterkünften, von Apartments, Ferienhäusern, familiengeführten Bed & Breakfasts bis zu Fünf-Sterne-Luxus-Resorts, Baumhäusern oder Iglus. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook (https://www.facebook.com/pages/Bookingcom/117615518393985),Twitter (https://twitter.com/bookingcom), Google+ (https://plus.google.com/+Bookingcom/posts) und Pinterest (https://www.pinterest.com/bookingdotcom/) oder unter http://www.booking.com.

Kontakt:

Ketchum Pleon GmbH | Friedrichstrasse 200 | 10117 Berlin Germany
E-Mail: Booking.com-presse@ketchumpleon.com

Weitere Storys: Booking.com B.V
  • 19.02.2018 – 10:01

Mit der richtigen Inneneinrichtung kreieren Reisende Urlaubsflair bei sich Zuhause

Berlin (ots/PRNewswire) - Reisende legen bei der Wahl ihrer Ferienunterkünfte viel Wert auf außergewöhnliche Designs. In einer aktuellen Umfrage von Booking.com gaben vier von zehn Reisende (39 Prozent) an, dass die Inneneinrichtung die wichtigste Rolle bei der Auswahl des Urlaubsdomizils spielt. Auch nach dem Urlaub wirken die Designs der Unterkünfte auf Reisende. ...

• 20.11.2017 – 10:02

Booking.com sucht Ihren persönlichen #BookingHero

Berlin (ots/PRNewswire) - Booking.com feiert mit einem weltweiten Social-Media-Wettbewerb die unbekannten Reisehelden. Gewinnen Sie mit Ihrem Helden jeweils 25.000 Euro. Denken Sie an Ihr unvergessliches Reiseerlebnis: War es der Angestellte im Hotel, der dafür gesorgt hat, dass beim Heiratsantrag alles glatt ablief? Oder war es der Apartmentbesitzer, der sie noch rechtzeitig zum Flughafen gefahren hat, nachdem ihr Taxi ...