Alle Storys
Folgen
Keine Story von OSF Global Services mehr verpassen.

OSF Global Services

OSF Global Services in die Fast-Growth-100-Rangliste 2012 von CRN aufgenommen

City (ots/PRNewswire)

Jährlich erscheinende Rangliste würdigt wachstumsstärkste Lösungsanbieter der vergangenen zwei Jahre

QUEBEC CITY, 2. Oktober 2012 /PRNewswire/ -- OSF Global Services gab heute bekannt, dass das Unternehmen von UBM Channel in die Fast-Growth-100-Rangliste 2012 von CRN [http://www.crn.com/news/chann el-programs/240007714/crns-2012-fast-growth-how-to-kickstart-your-bus iness.htm] aufgenommen worden sei. In der jährlich erscheinenden Rangliste sind die wachstumsstärksten Lösungsanbieter der Technologiebranche enthalten, basierend auf dem erzielten Nettoumsatzwachstum vom Kalenderjahr 2009 bis zum Kalenderjahr 2011. Während dieses Zeitraums gelang es OSF Global Services, die Umsätze mehr als zu verdreifachen. Zwei wesentliche Faktoren waren dabei ausschlaggebend: Das Angebot einer ausgewogenen Mischung aus technologischen Fähigkeiten, Fachkompetenz und praxisbewährten Methoden, verbunden mit der kompromisslosen Konzentration darauf, Kunden echte Mehrwerte wie Kostensenkungen, straffere Prozessabläufe und steigende Effizienzen zu bieten.

Die Fast-Growth-100-Unternehmen zählen zu den besten und intelligentesten Firmen - ihnen ist es gelungen, der schwachen Wirtschaftslage erfolgreich die Stirn zu bieten und in den vergangenen zwei Jahren beeindruckende Umsatzzuwächse zu erwirtschaften.

?Im Schatten einer Rezession kann man stolz darauf sein, überhaupt Umsatzzuwächse zu erzielen", so Kelley Damore, VP, Chefredakteurin von UBM Channel. ?Den Unternehmen der Fast-Growth-100-Rangliste von CRN ist es jedoch gelungen, in den vergangenen zwei Jahren phänomenale Umsatzsteigerungen zu erzielen. Um dies erreichen zu können, ist eine Kombination aus harter Arbeit und echtem Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden erforderlich. Diese Unternehmen verkörpern die aktuelle Stärke des gesamten Kanals und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Wir gratulieren OSF Global Services zu kontinuierlichem Wachstum und Erfolg - trotz der jüngsten ökonomischen Turbulenzen."

OSF Global Services konzentriert sich exklusiv auf die Bereiche Anwendungsentwicklung und Technologieintegration. Bei der Entwicklung, Anpassung, Umsetzung und Integration geschäftsfördernder Anwendungen und komplexer Lösungen für die Hauptmärkte eCommerce, CRM und Cloud ist das Unternehmen unübertroffen.

?Wir sind sehr stolz, zu dieser erlesenen Gruppe von Unternehmen zu zählen", so Gerard Szatvanyi, der Präsident und CEO von OSF Global Services, nach dem Erreichen des 20. Platzes unter den 100 besten Firmen. ?Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich OSF als mutiges, innovatives, vorausschauendes und problemlösend denkendes Unternehmen etabliert und sich dem Ziel verschrieben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und Kundenerwartungen immer wieder zu übertreffen. Unser Ziel ist es, wertschöpfende Anwendungen anzubieten, die Unternehmen profitabler und produktiver machen. Dies erklärt, warum über 90 Prozent unserer Geschäfte im Bereich der Anwendungsentwicklung auf Bestandskunden und Weiterempfehlungen zurückzuführen sind."

Für nähere Informationen zur Veranstaltung oder um einen Einblick in die Unternehmen der Rangliste zu erhalten, besuchen Sie CRNs Fast-Growth-Rangliste [http://www.crn.com/news/channel-programs/24000 7714/crns-2012-fast-growth-how-to-kickstart-your-business.htm] oder www.crn.com [http://www.crn.com/].

Informationen zu OSF Global Services (www.osf-global.com [http://www.osf-global.com/]) Seit 2003 bietet OSF professionelle SLA-Dienstleistungen an und hat sich als vertrauenswürdiger Berater und Technologieintegrator für Kunden aus 17 verschiedenen Ländern in ganz Nordamerika, Europa und Asien erwiesen. Die große Stärke des Unternehmens liegt im Bereich der Anwendungsentwicklung und Technologieintegration auf verschiedensten Schlüsselmärkten, darunter eCommerce, Kundenpflege (CRM) und Cloud. OSF hat seine Firmenzentrale in Quebec (Kanada) und betreibt Niederlassungen in den USA, Frankreich, Deutschland, Rumänien und der Ukraine. Mit diesem Mix an Fachwissen im In- und Ausland bieten wir Kunden einen umfassenden Rund-um-die-Uhr-Support. OSF Global Services ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert, Microsoft Certified, ein Consulting Partner von Salesforce.com, ein Solutions Partner von Netsuite und ein Hosting Member Partner von Rackspace. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf www.osf-global.com [http://www.osf-global.com/].

Informationen zu UBM Channel(www.ubmchannel.com [http://www.ubmchannel.com/]) UBM Channel ist der führende Anbieter von Fachveranstaltungen, Medien, Untersuchungen, Beratungen sowie Vertriebs- und Marketingdienstleistungen für die IT-Branche. Aufgrund seiner 30-jährigen Erfahrung und seines umfassenden Engagements verfügt UBM Channel bei der Umsetzung integrierter Lösungen zur Anwerbung von geschäftsführenden Teilhabern im Technologiebereich über unerreichte fachliche Kompetenz. Außerdem versetzt es Unternehmen in die Lage, sich mit der passenden Einführungsstrategie am Markt zu etablieren und die Umsätze im Technologiesegment gezielt zu steigern. UBM Channel ist eine Gesellschaft von UBM [http://www.ubm.com/]. Näheres zu UBM Channel erfahren Sie auf www.ubmchannel.com [http://www.ubmchannel.com/].

Web site: http://www.osf-global.com/

Kontakt:

KONTAKT: Scott Regan, UBM Channel, +1-508-416-1186,
Scott.Regan@ubm.com; Sue Lawrence-Longo, OSF Global Services,
+1-508-281-2292, sue.lawrence-longo@osf-global.com

Weitere Storys: OSF Global Services
Weitere Storys: OSF Global Services
  • 28.02.2012 – 23:40

    OSF Global Services beteiligt sich an Solution Provider-Programm von NetSuite

    Woburn, Massachusetts (ots/PRNewswire) - - OSF richtet sich mit NetSuite Cloud an Unternehmensorganisationen und multinationale Unternehmen Der professionelle IT-Dienstleister OSF Global Services gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen dem Solution Provider-Programm von NetSuite angeschlossen hat. Nachdem OSF anfänglich "beste Vorgehensweisen" mit NetSuite CRM ...