Keine Story von OSF Global Services mehr verpassen.

OSF Global Services

OSF Global Services beteiligt sich an Solution Provider-Programm von NetSuite

Massachusetts (ots/PRNewswire)

- OSF richtet sich mit NetSuite Cloud an Unternehmensorganisationen und
                                    multinationale Unternehmen

Der professionelle IT-Dienstleister OSF Global Services gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen dem Solution Provider-Programm von NetSuite angeschlossen hat. Nachdem OSF anfänglich "beste Vorgehensweisen" mit NetSuite CRM einrichtete, wird das Unternehmen nun seine langjährige Partnerschaft ausbauen, um von den wachsenden Geschäftsgelegenheiten zu profitieren, die sich mit der gesamten Produktreihe Cloud-basierter Anwendungen von NetSuite ergeben.

OSF wird umfassende Komplettlösungen von NetSuite anbieten, darunter Unternehmensressourcenplanung (ERP), Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Rechnungswesen, E-Commerce und NetSuite OneWorld, das erste Cloud-basierte System, das es multinationalen Unternehmen und Organisation mit mehreren Tochtergesellschaften ermöglicht, ihre globale Unternehmensführung und finanzielle Konsolidierung zu bewältigen. Durch Implementierung und Anpassung dieser vollständigen Suite Cloud-basierter Unternehmensanwendungen von NetSuite stellt OSF die nahtlose Integration mit den Unternehmensorganisationen und globalen Geschäftstätigkeiten seiner Klienten sicher.

"Seit einigen Jahren hat OSF die CRM-Software von NetSuite im Auftrag seiner Kunden konfiguriert und implementiert", so Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Global Services. "Wir sind begeistert, dass wir unsere umfassenden Kenntnisse in Geschäftsprozessen und strukturiertem Projektmanagement nutzen können, um nun auch erstklassige Dienstleistungen über das gesamte Spektrum geschäftskritischer Anwendungen von NetSuite anzubieten."

OSF zeichnet sich durch die Kombination von SLA-eingestuften Diensten, Methoden für beste Vorgehensweisen sowie modernste Anwendungsentwicklung und Geschick für Technologieintegration aus. Die Partnerschaft mit NetSuite gibt OSF Zugang zu einer Reihe von überlegenen Cloud-basierten Unternehmensführungslösungen, die messbare Ergebnisse für solche Klienten liefern, die von antiquierten Client / Server ERP-Systemen auf Cloud-ERP umsteigen möchten.

"Mit der Erweiterung seines NetSuite-Portfolios zur Weitergabe der Vorteile einer kompletten, Cloud-basierten Unternehmensführungslösung an seine weltweiten Klienten, befindet sich OSF im Einklang mit Unternehmensbedürfnissen, die wir auf globaler Ebene festgestellt haben", erläutert Craig West, Vice President für Channel Sales bei NetSuite. "Die Partnerschaft zwischen NetSuite und OSF ist wichtig für uns, da wir der steigenden Nachfrage nach Cloud-basierten Lösungen nun gemeinsam nachgehen und unseren Kunden dabei helfen können, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen."

Über NetSuite

Mit mehr als 10.000 Kunden rund um den Globus, ist NetSuite der führende Anbieter von webbasierten Lösungen für ERP, Buchhaltung, CRM, Automatisierung von professionellen Dienstleistungen (PSA) und E-Commerce. Für weitergehende Informationen über NetSuite besuchen Sie bitte http://www.netsuite.com.

Über OSF Global Services

Seit 2003 liefert OSF professionelle SLA-eingestufte Dienstleistungen und hat sich als vertrauenswürdiger Berater und Technologieintegrator für kleine und mittelständische Unternehmen in 17 Ländern etabliert. Die Stärke des Unternehmens ist die Anwendungsentwicklung und Technologieintegration in Schlüsselmärkten, wie E-Commerce, CRM und die Cloud. OSF hat seinen Hauptsitz in Quebec, Kanada und verfügt über Niederlassungen in den USA, Rumänien und in der Ukraine. Dieser Mix an in- und ausländischem Fachwissen erlaubt eine 24/7 Unterstützung seiner Klienten. OSF Global Services ist ISO 9001:2008 zertifiziert, Microsoft Certified, Consulting Partner von Salesforce.com, ein Solution Partner von NetSuite und Teilnehmer des Hosting Partner-Programms von Rackspace. Für weitergehende Information besuchen Sie bitte http://www.osf-global.com.

Alle hierin erwähnten Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden hiermit anerkannt.

Kontakt:

Sue Lawrence-Longo, +1-508-281-2292,