Alle Storys
Folgen
Keine Story von MEDIA WORKSHOP mehr verpassen.

MEDIA WORKSHOP

Erfolgreiches E-Mail-Marketing durch spannende Newsletter
Praxisseminar mit Claus Hesseling in Hamburg

--------------------------------------------------------------
      Infos und Anmeldung
      http://ots.de/Et8Lw
--------------------------------------------------------------

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

E-Newsletter gehören zu den effizientesten Werbeformen des E-Mail-Marketings. Neben der Möglichkeit, gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen, sind sie ein wichtiges Instrument, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Wer mit einem eigenen Newsletter zusätzlichen Umsatz generieren und sich so von seinen Wettbewerbern abgrenzen möchte, ist im eintägigen Media Workshop am 27. August 2014 in der Hamburger HafenCity genau richtig.

"Newsletter in der Online-Kommunikation - Konzeption und Text"
Nächster Termin: 27. August 2014 in Hamburg 
Weitere Infos zum Seminar: 
www.media-workshop.de/pm/2028

Entspricht der Kunden-Newsletter den aktuellen Standards im Newsletter-Publishing? Sind Website und Newsletter vernetzt? Was sind die juristischen Grundlagen eines E-Newsletters? Antworten darauf gibt's im Media Workshop von Referent Claus Hesseling. Er zeigt den Teilnehmern, welche speziellen Anforderungen an Gestaltung, Aufbau und Inhalt ein Internet-Newsletter erfüllen sollte und wie man dessen Erfolg messen kann. Die Teilnehmer üben, knackige Teaser und Überschriften zu verfassen, die ihre Leser unterhalten, und lernen alles über die Do's and Dont's bei der Erstellung und dem Versand eines Newsletters.

Zum Referenten:

Claus Hesseling (Jahrgang 1979) arbeitet als freier Journalist und TV-Autor für verschiedene öffentlich-rechtliche Sender, vor allem für den WDR und NDR. Seit 2004 entwickelt und leitet er Seminare und Trainings für Universitäten, Journalistenschulen und internationale Bildungsträger zu journalistischen Themen mit dem Schwerpunkt Onlinejournalismus.

Über das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Das komplette Seminarprogramm 2014 zum Download: http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen: http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Kontakt:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Nicole Hirt
Telefon: +49 40 2263 5999
E-Mail: team@media-workshop.de

Weitere Storys: MEDIA WORKSHOP
Weitere Storys: MEDIA WORKSHOP
  • 26.05.2014 – 09:30

    Public Relations für Einsteiger / Grundlagenseminar in München

    Hamburg (ots) - Wer als Neuling oder Quereinsteiger in die PR kommt, wird schnell in den Berufsalltag integriert. Und die Aufgaben in der PR sind vielfältig. Da heißt es oft "Learning by Doing". Doch für einen umfassenden Überblick fehlt oft die Zeit. Wer professionell kommunizieren möchte, dem dürfen die wesentlichen Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit nicht fremd sein. Man muss wissen, wie Journalisten und ...

  • 23.05.2014 – 09:30

    Keine Angst vorm leeren Blatt / Kreatives Schreibseminar in Hamburg

    Hamburg (ots) - Wer seine PR-Texte und Presseinformationen kreativ aufwerten möchte, erhält von Joachim Barmwoldt im Media Workshop "Kreatives Texten" professionelle Methoden und Kreativitätstechniken an die Hand. Das zweitägige Texterseminar findet am 3. und 4. Juli in Hamburg statt. "Ein guter Text darf nicht nur informieren. Er muss überzeugen, unterhalten und ...