Alle Storys
Folgen
Keine Story von INVERTO GmbH mehr verpassen.

INVERTO GmbH

INVERTO baut mit neuem Geschäftsführer Standort Stockholm auf
BCG-Tochter verstärkt ihr Engagement in Skandinavien

INVERTO baut mit neuem Geschäftsführer Standort Stockholm auf / 
BCG-Tochter verstärkt ihr Engagement in Skandinavien
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

INVERTO, die auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisierte Tochter der Boston Consulting Group, intensiviert ihr Engagement in Skandinavien. Nachdem im Februar 2018 der Standort Kopenhagen eröffnet wurde, startet INVERTO jetzt in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Managing Director des Standorts ist André Thuvesson.

Thuvesson führte bereits während seines BWL-Studiums an der Linné-Universität im schwedischen Växjö ein kleines Familienunternehmen. Nach seinem Abschluss arbeitete er zunächst im Einkauf eines Möbelkonzerns, wechselte dann aber in eine Unternehmensberatung. Vor seinem Wechsel zu INVERTO war er Director bei einer in Skandinavien tätigen Beratungsgesellschaft, wo er den Bereich Working Capital führte. "André Thuvesson ist eine Beraterpersönlichkeit mit hervorragender Expertise und hat Projekte in ganz Skandinavien und darüber hinaus gemanagt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten", sagt Dr. Markus Bergauer, Managing Director und Mitbegründer von INVERTO.

Spezialisiert auf die Working Capital Optimierung, unterstützt Thuvesson Unternehmen aus Handel und Konsumgüterbranche ebenso wie aus der Fertigungs- und der Prozessindustrie. "Das Working Capital lässt sich nachhaltig verringern, indem Unternehmen ihre zentralen Prozesse optimieren", erläutert Thuvesson. In der Vergangenheit leitete er unter anderem Projekte im Bereich Einkaufsorganisation sowie in der Optimierung von Supply Chains. Mit dieser Expertise wird er künftig als Leiter des INVERTO-Standorts Stockholm die Einkaufs- und Supply Chain Projekte nordeuropäischer Kunden betreuen und das Wachstum von INVERTO in Skandinavien stark voranbringen.

Über INVERTO

INVERTO ist als internationale Unternehmensberatung einer der führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa. Das Leistungsangebot reicht von der Identifizierung und Bewertung von Potenzialen zur Kostensenkung und Prozessoptimierung über deren Umsetzung vor Ort bis zur Professionalisierung der gesamten Supply Chain. Als Tochter der Boston Consulting Group unterstützt INVERTO Unternehmen insbesondere bei der Umsetzung von Effizienzsteigerungen und hilft ihnen wettbewerbsfähig zu bleiben. Zu den Kunden zählen internationale Konzerne, führende Mittelständler aus Industrie und Handel und die weltweit führenden Private Equity Unternehmen.

Kontakt:

INVERTO GmbH - Lichtstraße 43 i - 50825 Köln
Melanie Burkard-Pispers - Leitung Marketing & Kommunikation
Phone: +49 221 485 687 141 - Email: mburkard@inverto.com - Web:
www.inverto.com

Weitere Storys: INVERTO GmbH
Weitere Storys: INVERTO GmbH