Keine Story von H&R HandelsgmbH mehr verpassen.

H&R HandelsgmbH

Mit Hand- und Herzschlag-Qualität am Puls der Zeit - BILD

• Download

Je besser die Regeneration während der Nacht, desto besser die Leistung am Tag. Mit dem ZirbenLüfter gehen Hoteliers neue Wege, um dem Gast einen erhöhten Erholungswert zu bieten.

Oberalm (ots)

"Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner charakterisierte die Entwicklung der österreichischen Tourismusbranche positiv und stellte fest, dass die Gäste zwar immer kürzer bleiben, aber immer öfter zu Kurzurlauben nach Österreich kommen." - Parlamentskorrespondenz 2012

"Hier erkennt man klar, dass sich auch in diesem Bereich unser Zeitgeist bemerkbar macht: schnell - kurz - erholen!", erklärt Geschäftsführer Ing. Herbert Rettenbacher.

Die Hotellerie sucht Wege, den neuen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Sie stellen sich die Fragen: Wie kann ich für den Gast den Erholungswert steigern? Was unterstützt eine schnelle Regeneration? Die Hotels Ritzenhof in Saalfelden, Hochschober-Turracherhöhe, Salzburgerhof in Zell am See uvm. setzen dabei erfolgreich in Ihren Hotelzimmern, den Ruhe- und Entspannungsräumen und den Seminarräumen die ZirbenLüfter CUBE und CLASSIC ein.

Die positiven Eigenschaften des Zirbenholzes, der "Königin der Alpen", werden seit Jahrhunderten geschätzt und genutzt. Wissenschaftler der Joanneum Research haben in einer Studie die Auswirkungen von Zirbenholz untersucht. Es wurde ein signifikanter Einfluss auf Kreislauf, Schlaf, Befinden und vegetative Regulation bestätigt. Die bessere Schlafqualität während der Nacht geht mit einer reduzierten Herzfrequenz einher. Die Ergebnisse stimmten mit der Einschätzung der Versuchspersonen überein: erholsamerer Schlaf, besseres Allgemeinbefinden und erstaunlicherweise eine höhere "soziale Extravertiertheit". Ein Grund, warum Gaststuben früher mit Zirbenholz verkleidet waren?

Zirbe, Wasser und Luft: Das vereint der ZirbenLüfter in seiner höchsten Form. Er wird in Salzburg aus hochwertigem österreichischem Zirbenholz von Hand gefertigt. Jedes Stück ist ein Unikat und kann auf Wunsch passend zum Zimmerdesign gefertigt werden. Kreative Angebote, unter anderem Leasingpakete und Refinanzierungsmöglichkeiten, vereinfachen den Kauf.

Mit dem ZirbenLüfter bietet der Hotelier dem Gast einen einzigartigen gesunden Erholungs-Mehrwert und bleibt damit am Puls der Zeit: schnell - kurz - erholen!

Rückfragehinweis:
   H&R HandelsgmbH ZirbenLüfter