Keine Story von World Luxury Association mehr verpassen.

World Luxury Association

Offizielle Bekanntgabe der World Luxury Association: Die 100 hochwertigsten Luxusmarken der Welt

Peking (ots/PRNewswire)

Die von der World Luxury Association organisierte "World's Top 100 Most Valuable Luxury Brands Official Release" wurde im Januar 2012 erfolgreich in Peking präsentiert. Dieses Ereignis, das oft auch als der "Oskar der Luxusmarken" bezeichnet wird, vereint die 100 besten Luxusmarken aus den verschiedensten Bereichen, wie z. B. Flugzeuge, Yachten, Autos, Schmuck, Uhren, Mode, alkoholische Getränke, Kosmetika, Resorts und Innovationsmarken. Die schnelle Entwicklung des chinesischen Verbrauchermarktes für Luxusartikel zieht die weltweite Aufmerksamkeit auf sich. Die offizielle Darstellung der World Luxury Association von 2012 belegt, dass China zum weltweit grössten Verbraucher von Luxusgütern geworden ist. In dieser Darstellung wird davon ausgegangen, dass aufgrund der Wertsteigerung des CNY und des Wertverfalls des Euros sowie aufgrund der Anzahl an Chinesen, die 2012 nach Europa reisen werden, der Gesamtverbrauch an Luxusgütern sich voraussichtlich auf 59 Milliarden Euro - ein Rekordhoch - belaufen wird. Durch die Kaufkraft Chinas im Ausland wird China zum stärksten Verbraucherland von Luxuswaren werden.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120119/CN37497)

Weitere Informationen: http://www.top100luxury.com/wla/100

Die Top 100-Liste der World Luxury Association: WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Mode: Hermes Chanel Louis Vuitton Christian Dior Ferragamo Versace Prada Fendi Giorgio Armani Ermenegildo Zegna

WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Flugzeuge: Gulfstream Bombardier Dassault Embraer Hawker Beech Cessna Cirrus Eurocopter Bellhelicopter Sikorsky

WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Yachten: Azimut Sunseeker Ferretti Lurssen Riva Wally Princess Pershing Beneteau Itama

WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Autos: Rolls-Royce Bentley Ferrari Lamborghini Maserati Aston Martin Bugatti Spyker Pagani Koenigsegg

WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Schmuck: Cartier Van Cleef & Arpels Boucheron Harry Winston Chaumet Kloybateri Bvlgari Montblanc Tiffany&Co Mikimoto

WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Uhren: Patek Philippe Vacheron Constantin Piaget Jaeger-Le Coultre Audemars Piguet Blancpain Rolex Breguet IWC Franck Muller

WLA Die weltweiten TOP10 im Bereich Kosmetika: Chanel Christian Dior Guerlain Givenchy Helena Rubinstein Sisley La Prairie La Mer Lancome Biotherm

WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Alkoholische Getränke: L'or De Jean Martell Louis XIII Richard Hennessy Chateau Petrus Wine Chateau Lafite Rothschild Macallan Meritage Ron zacapa Dom Perignon Perrier Jouet

WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Resorts: Wakaya Club North Island Hotel Turtle Island Fregate Island Private Hotel Le Toiny Burj Al-Arab Le Sirenuse Armani Hotel Dubai W-Hotel-Puerto Rico Amanruya

WLA- Die weltweiten TOP10 im Bereich Innovative Marken: Harley Davidson Bose Vertu Lotos Steinway Bluthner Segway PT Aurora Sun Valley Icewine ShangXia

Auf der Top 100-Liste der hochwertigsten Luxusmarken ist Sun Valley Icewine das einzige chinesische und heimische Luxusunternehmen und wird in den Top 10 der innovativen Luxusmarken aufgeführt. In den Medien wurde über die Alkoholmarke "China Maotai" als möglicher Kandidat gesprochen. Die Tatsache, dass der Geschmack alkoholischer Getränke aus China bei den Verbrauchern im Ausland weitgehend noch keinen Anklang findet, spielte bei der Wahl von Sun Valley Icewine eine entscheidende Rolle.

Die World Luxury Association ist derzeit die weltweit grösste internationale gemeinnützige Organisation, die sich mit der Forschung und dem Management auf dem Gebiet der Luxusmarken beschäftigt. Das Unternehmen setzt seinen Fokus auf den internationalen Luxusmarkt (Luxusmarken, Dienstleistungen und Verbraucher) und ist auf das Management von Luxusmarken, Marktforschung, den Schutz von geistigem Eigentum von Marken, Verbraucherschlichtung, Förderung des Handels und Regierungsgeschäfte spezialisiert. Die Liste der "Most Valuable Luxury Top 100" basiert auf dem Einfluss der Luxusmarken auf weltweiter Ebene, dem Marktanteil, dem Verbraucherfeedback sowie weiteren Bewertungen. Es handelt sich um die derzeit zuverlässigsten Klassifizierungen weltweit.

Kontakt:

Michael, +86-10-5979-6829, Medias@wla.org.cn