Keine Story von Telscout GmbH mehr verpassen.

Telscout GmbH

Mit Telscout.ch zum günstigsten Handy

Brüttisellen (ots)

Schluss mit hohen Handyrechnungen. Die neue Internetplattform schafft Transparenz im Wirrwarr des Telekommunikations-Dschungels. Telscout.ch bietet einen exklusiven Handy-Preisvergleich in der Schweiz.

Das Angebot auf dem Schweizer Telekommunikationsmarkt ist vielfältig und vor allem unübersichtlich. Werbungen bringen nur wenig Licht ins Dunkel: Denn jeder Anbieter ist aus seiner Sicht der beste und günstigste. Jetzt gibt es endlich Transparenz. Auf Telscout.ch können aber nicht nur Preise verglichen werden - die Plattform ist interaktiv gestaltet und lädt Technikfans ein, Handys zu bewerten.

Telscout hat sich zum Ziel gesetzt, Übersicht und Fairness für den Konsumenten zu schaffen. Das Telefonieverhalten wird exakt analysiert und die besten aus über 200 Abovarianten stehen dann zum Vergleich bereit. Zudem sind die Handypreise verschiedener Anbieter - auch in Kombination mit einem Abo - stets aktuell auf der Seite zu finden.

Preisvergleich einfach gemacht

Weiter werden News aus der Telekommunikationsbranche veröffentlicht und Neugierige können sich darüber informieren, welche Gadgets bald in die Läden kommen. Ausserdem werden wöchentlich neue Top-Angebote und Schnäppchen publiziert.

"Telscout legt grossen Wert auf eine benutzerfreundliche Bedienung", sagt der Gründer der Plattform, Agron Shala. "Es sollen sich nicht nur Handy- oder Internetfreaks auf der Website zurechtfinden." Das Wichtigste: Das Telscout-Angebot ist absolut kostenlos.

Grosses Sparpotenzial

Die Plattform wird laufend um neue, praktische Tools ergänzt. So kann der User via Mausklick beispielsweise auch alles über die Kommunikation ins Ausland erfahren. In Planung befindet sich noch der ganze Festnetz- und Internetbereich, das mobile Internet sowie die Tablets und Roamingkosten.

Telscout arbeitet unabhängig und bietet den einzigen Preisvergleich der Schweiz für Handys in Kombination mit Mobilabo's. So zahlen Sparfüchse bis zu 30 Prozent weniger für ihr Handy. Dank der simplen Bedienung findet jeder sofort das für ihn passende Angebot - einfach und ohne Zusatzkosten.

Kontakt:

Agron Shala, CEO