Keine Story von woosp.me World of Sports mehr verpassen.

woosp.me World of Sports

"World of Sports" (woosp.me) am Start: Ein Social Network für gemeinsame Sporterlebnisse

Salzburg (ots)

Sport hält nicht nur fit. Er verbindet auch Menschen. Das wird jetzt noch leichter: Mit "World of Sports", kurz: woosp.me ist ab sofort das erste Social Network für Sportbegeisterte online. Gründer Marcus Bitter erklärt: "woosp.me ist ein Social-Sport-Netzwerk. Unsere Mitglieder können sportliche Aktivitäten dokumentieren und interessante Sport-Locations in ihrer Umgebung weiterempfehlen oder finden. Über die gemeinsamen Interessen finden sich die Leute und können sich so leicht wie nie zuvor zum gemeinsamen Sporteln verabreden oder auch mehr." Das alles ganz zwanglos und ohne Kosten oder das Beantworten vieler Fragen für ein Persönlichkeitsprofil.

woosp.me funktioniert simpel: Neulinge registrieren sich, geben sportliche Interessen ein, fertig ist das Profil. Schon kann man seine sportliche Tipps, Aktivitäten und Erlebnisse veröffentlichen und mit Anderen teilen. "Aber auch tolle Trails und Tracks, Locations, Orte sowie die besten Laufstrecken, Skipisten, Freeridetouren oder Fitnessstudios können empfohlen, verglichen und bewertet werden", so Marcus Bitter.

"Bei woosp.me entwickeln die Mitglieder einen ultimativen Gratis-Guide für Sport-Aktivitäten, egal ob Indoor oder Outdoor, Sommer oder Winter." Wichtig sei auch der Team-Gedanke: "Es macht Spaß. Und die Sportbegeisterten kommen miteinander in Kontakt." Über den sportlichen Austausch sei schnell die Basis für gemeinsames Sporteln gelegt.

Pressemitteilung im PDF-Format: http://ots.de/4SwHb

Das woosp.me-Logo und weiteres Bildmaterial: http://blog.woosp.me/press/

Kontakt:

PR-Agentur: