Keine Story von Nokia UK mehr verpassen.

Nokia UK

Nokia erleuchtet die Nacht mit Lumia Live

29 (ots/PRNewswire)

Nokia feierte gestern Abend die Einführung des neuen Lumia 800 [http://www.nokia.co.uk/gb-en/products/phone/lumia800] Smartphone mit einer fantastischen 4D-Show, die modernste Projektor-Visualisierungen mit Musik des berühmten Musikproduzenten deadmau5 kombinierte. Millbank an Londons Themseufer war in Dunkelheit getaucht; der legendäre Millbank-Tower diente als Hintergrund für diese einzigartige Darstellung.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20111129/494918)

Das 120 Meter hohe Gebäude mit seinen 800 Fenstern schien zu rotieren, sich zu winden, zu biegen und völlig zu verändern. Zuschauer sahen riesige Schmetterlinge und unglaubliche Achterbahn-Strukturen, die scheinbar aus dem Hochhaus herauswuchsen. Eine fantasievolle Darbietung, wie es sie in diesem Grössenumfang in England noch nie gegeben hat. deadmau5 [http://www.deadmau5.com] spielte zwei neue, speziell für diese Projektionen kreierte Remixe, die bei diesem Event zum ersten Mal gespielt wurden. Der Live-Broadcast ist online auf http://www.Facebook.com/Nokia.uk zu sehen.

Conor Pierce, Managing Director von Nokia UK, kommentierte: "Heute Abend haben wir eine unglaubliche, aufsehenerregende Feier zur Einführung dieses fantastischen neuen Smartphone erlebt."

deadmau5 dazu: "Visualisierungen sind immer ein wichtiger Bestandteil meiner Shows gewesen. Daher war die Möglichkeit, mit Nokia und seinem Projektionsteam an einem so anspruchsvollen Projekt in diesem Umfang zu arbeiten, wirklich aufregend. Und es ist grossartig, ein so legendäres Gebäude zu nutzen, um für ein UK-Publikum zu spielen."

Das Event am 28. November war für alle Zuschauer kostenlos, die die halbstündige Performance von den Nord- und Südufern der Themse aus verfolgen konnten. Um Bilder und B-Roll-Aufnahmen der Veranstaltung zu sehen und zu downloaden, gehen Sie bitte zu http://www.epklink.com/nokialumialive

Das Nokia Lumia 800 wird ab 26 GBP monatlich mit Vertrag angeboten. Erhältlich von: Carphone Warehouse [http://www.carphonewa rehouse.com/mobiles/mobile-phones/NOKIA-LUMIA-800/MONTHLY ] , Orange [http://www.store-orange.co.uk/orange-nokia-lumia-800-sea-ray.html?re f=product_button ] , T-Mobile [https://www.t-mobile.co.uk/shop/coming-soon/nokia-lumia-800], Vodafone [http://www.vodafone.co.uk/brands/nokia/nokia-lumia-800/inde x.htm?WT.srch=1&cid=ppc-msn-cbu-c170-32041-ex ] , Phones4U [http://www.phones4u.co.uk/reviews/nokia-lumia-800.asp?cid=ppcmsn].

Hinweise für die Redaktion

Das fantastische Nokia Lumia 800 Smartphone ist ideal, um in Kontakt zu bleiben. Herausragendes Design, beste soziale Netzwerk- und Internetfähigkeiten, vertraute Nokia-Elemente wie führende Imaging-Kapazität und eine neue, einzigartige Benutzererfahrung bringen Farbe und Inhalte ins Leben. Das Nokia Lumia 800 bietet eine 8-Megapixel Instant-Share-Digitalkamera mit führender Carl Zeiss-Optik, HD-Videowiedergabe, einen 16 GB internen Nutzerspeicher und kostenlosen 25 GB SkyDrive-Speicherplatz für Bilder und Musik.

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Loren Gould.

E-Mail: loren@thisismission.com Tel.: +44(0)20-7845-7800

Kontakt: