Keine Story von IKEA AG mehr verpassen.

IKEA AG

IKEA senkt die Preise für PAX Schränke

Spreitenbach (ots)

IKEA hat die Preise der PAX Schränke dauerhaft um bis zu 10 Prozent gesenkt. Nachhaltige Anpassungen der Prozesse und die Optimierung von Produktion, Verpackung, Lagerung und Transport haben diese Weitergabe von Preisvorteilen an die Kunden möglich gemacht.

Das PAX Aufbewahrungssystem ist ausgeklügelt, praktisch und qualitativ hochstehend. Trotz Preissenkungen hält IKEA an den eigenen hohen Qualitätsstandards fest und legt grossen Wert darauf, ihre Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen. Auf PAX Schränke gewährt das Einrichtungshaus weiterhin eine Garantie von 10 Jahren.

Eine Lösung für jedes Schlafzimmer

So vielfältig wie die Bedürfnisse der Kunden ist auch das IKEA Schrankangebot. Die Längen können 100, 300 und mehr cm betragen, als Höhen gibt es 201 oder 236 cm, dazu reiche Wahlmöglichkeiten zwischen Schiebe- oder Scharniertüren, zwischen Eichen-, Birken-, Hochglanz- oder Spiegelfronten. Das erschliesst eine grösstmögliche Anzahl Varianten.

Besonders hilfreich bei der Suche des perfekten Schrankes ist der PAX Planer auf der IKEA Website ( www.IKEA.ch/PAXplaner ). Mit ihm können Interessenten bereits zu Hause ihren Schrank planen und einrichten.

Aussen schön, innen praktisch: Das grosse Sortiment der KOMPLEMENT Inneneinrichtungen ermöglicht eine massgeschneiderte Innenausstattung des Schrankes. Auch kleinste Accessoires finden einen Platz und lassen sich dank KOMPLEMENT problemlos wiederfinden.

Zusatzdienstleistungen

Der Kauf eines neuen Schrankes sollte nicht am Transport oder am Aufstellen scheitern. Daher bietet IKEA verschiedene Dienstleistungsmodule an, welch die Kundinnen und Kunden wunschgemäss zusammenstellen können.

Die Website bietet zahlreiche Tipps und Ideen zur Schrankeinrichtung; alles über PAX unter www.IKEA.ch/PAX , alles zur Innenausstattung unter www.IKEA.ch/KOMPLEMENT .

Kontakt:

Stefan Herrmann
PR-Verantwortlicher IKEA Schweiz a.i.
Tel.: +41/31/312'50'37
Mobile: +41/79/643'61'23