Keine Story von Avazu Inc. mehr verpassen.

Avazu Inc.

Avazu DSP Bietet Echtzeit-Basierende, Zielgruppenzentrische Mediaeinkäufe

Berlin (ots/PRNewswire)

Avazu DSP ist seit 2009 eine weltweite Display Advertising Lösung, und hat sich jetzt in eine One-stop Lösung für Echtzeit-basierte und Zielgruppenzentrische Online Media Einkäufe umbenannt. Dies wurde am 1. Mai auf ihrer Webseite http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/] bekannt gegeben.

Avazu DSP hilft Werbekunden eine höhere Rendite durch Echtzeit-Gebote und Zielgruppen-Targeting-Technologien zu verwirklichen. Durch die Demand-Side Plattform (Nachfrage-Plattform - DSP) hilft die Webseite Werbekunden durch verschiedene Ad-Exchanges und Supply-Side-Plattformen (SSPs) zu navigieren und bietet somit einen Mehrwert durch hochentwickelte Technologien wie Cross-Plattform-Targeting, Publisher Domain Transparenz und Ad Impression-basierte Auktionen (Real-Time Bidding). Es bietet ebenfalls Kampagnen-Ziel-Vorhersagen und Optimierungen des Inventars an, sowie die Segmentierung der Zielgruppen und überschneidende Analysen.

"Ad Exchanges und Echtzeit-basierte Media Einkäufe wachsen sehr schnell. Diese Art der Media-Käufe werden mehr und mehr interessanter für die digitale Werbebranche, da der Wirkungsgrad, das Tracking, der Umfang und die Kampagnen-Rendite viel höher sind als bei herkömmlichen Media-Einkäufen ", sagt Yi Shi, CEO von Avazu. Nach monatelangen Testversuchen mit unseren weltweiten Werbekunden, kann ich Ihnen mit großer Begeisterung die neuen Service-Bereiche und Funktionen von Avazu DSP vorstellen. Diese haben sich von bisherigen Remarketing-Lösungen, dynamischen Optimierungen und kreativen Zielgruppentargeting-Maßnahmen zu Real Time Bidding, Zielgruppensegmentierung & übergreifenden Analysen , Ad-Kampagnen Vorhersagen und mehr weiterentwickelt, . "

"Mit Blick auf die hohe jährliche Wachstumsrate für die Display Media-Käufe von Ad Exchanges und Supply-Side-Plattformen (SSPs), ist Avazu DSP - mit seinen innovativen Technologien - in einer guten Position um Werbekunden zu helfen, diese Ad- Käufe erfolgreich und meßbar zu realisieren ", fügte Sebastien Balestas hinzu, Direktor von Avazu DSP.

Für weitere Informationen über Avazu DSP, besuchen Sie bitte die Webseite, http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/]

.

Über Avazu

Avazu ist ein Technologie getriebenes digitales Werbeunternehmen, das weltweit verwurzelt ist. Es ist eines der ersten Unternehmen in Asien und Europa, dass wirksam Ad Exchanges und RTB-Technologien einsetzt. Derzeit verfügt es über drei verschiedene Geschäftsbereiche: Avazu DSP, Avazu Network und Avazu China.

Kontakt:

Boone Chen press@avazu.net[mailto:press@avazu.net]

Web site: http://avazudsp.net/

Kontakt:

KONTAKT: Yi Shi, Avazu Inc., pr@avazu.net, +86-21-5466-3036,

Weitere Storys: Avazu Inc.
  • 24.11.2011 – 07:49

RTB (Real Time Bidding): Neue Dynamik im Bereich der Internetwerbung in Europa

Berlin, November 24 (ots/PRNewswire) - Die International Data Corporation (IDC) prognostiziert, dass der Bereich der Bannerwerbung dank RTB bis 2015 ein beachtliches Wachstum durchlaufen wird. Die Wachstumsprognosen lauten: Amerika - 71 %, Vereinigtes Königreich - 114 %, Frankreich - 103 %, Deutschland - 99 %. Die sich in den oben genannten Ländern ergebenden ...